Irgendwie hatte ich dich in Dresden abgespeichert
Ist das falsch gewesen?
So ne Laufanalyse bekommt man doch eigentlich bei jedem etwas besseren Sportgeschäft. Sicher, dass es da nichts gibt.
Irgendwie hatte ich dich in Dresden abgespeichert
Ist das falsch gewesen?
So ne Laufanalyse bekommt man doch eigentlich bei jedem etwas besseren Sportgeschäft. Sicher, dass es da nichts gibt.
Das „hab ich hier nicht“ bezog sich direkt auf Laden „des Vertrauens“. Also einen Laden, bei dem ich weiß, dass ich gut beraten werde.
hat jemand erfahrungen mit rudergeräten?
ich überlege mir eins zuzulegen.
Ich weiß nur, dass die mit Wassergewicht wohl besser sein sollen
Argh… Gerade eben das erste Mal wieder Sport gemacht, seitdem ich mir den Rücken verknackst habe. Jetzt habe ich knapp zwei Wochen deswegen nicht trainieren können und fühle mich kilometerweit zurückgeworfen. Zudem kann ich einige Übungen immer noch nicht machen, weil dann wieder maximale Garstigkeit im Rücken auftritt. Ich bin unmotiviert, es tut weh, ich fühl mich scheiße, alles ist doof, ich hasse alles…
Been there.
Bist du denn in Behandlung wegen des Rückens?
Jep, Physio.
Das ist gut. Viel Glück, das wird wieder mit Geduld
Genau das ist ja mein Problem. Keine Ahnung, wie ich langfristig die Motivation hoch halten soll.
Respekt! Ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut.
Glückwunsch, ich hab gerade echt wieder Motivationsprobleme, meinen Arsch hochzukriegen.
Danke! Vielleicht 'ne Gruppe suchen? Wir haben mit ein paar Kolleg:innen eine Agentursportgruppe und machen zweimal die Woche Sport. Ist per Video-Call nicht ganz dasselbe wie vor Ort zusammen, aber trotzdem motivierend. Wir machen manchmal auch so Montats-„Challenges“, um im Home Office mehr Bewegung zu haben (sowas wie jeden Tag mindestens 15 min Bewegung an der frischen Luft oder so).
Nix gegen potenzielle Trainingspartner:innen, aber ich hasse Sport in der Gruppe. Genügt schon, dass ich mir selbst beschissen dabei vorkomme. Ich habe aber keinen Bock, dass mir noch Leute dabei zuschauen.
Danke! Du hast keinen Hut? Besorg Dir einen, steht Dir!
Die Gruppe wäre ja nicht dazu da dir zuzugucken sondern um mit zu leiden
Schon, aber brauche ich jetzt auch nicht. Erfolge von anderen ziehen mich in diesem Kontext eher runter als dass sie mich aufbauen.
Läuft ganz gut bisher mit dem Ziel von mehr Bewegung. Die Aufzeichnung der Strecke hat Ende Januar begonnen