Da ich letzte Woche so schleifen lies, habe ich nun folgendes Ergebnis:
20!
Danach habe ich aufgehört. Irgendwie hat immer die nächste Marke gelockt, und 20 war dann formschön Gibt definitiv nen schönen Pump in den Trizeps! Und die Arme zittern auch ein wenig
Ich hatte noch keine Zeit die Übung zu versuchen aber 20 ist schon eine Ansage. Ich weiß nicht ob das noch Leute motiviert oder jeden abschreckt
Respekt!
Hmm… finde ich irgendwie z.T. ungünstig, da es je nach Job mehr oder weniger Schritte p.T. werden. Ich z.B. fahre überall mit dem Rad hin, dass wird aber von einem Schrittzähler nicht erfasst. Genau so, wenn ich mit dem Auto fahren. Allerdings ist das Fahrrad wesentlich besser für die eigene Fitness als das Auto. Ich denke, du weißt, worauf ich hinaus will. Schritte zählen ist keine blöde Sache, nur gehts hier auch ein Stück weit ums wetteifern und beim Schritte zählen wäre es allein durch die Berufswahl unfair.^^ Lehrer stehen mehr als Leute, die am Schreibtisch stehen, Müllmänner laufen mehr als Kommisionierer. Einzelhändler laufen und stehen meisten mehr als Psychologen etc etc etc. Der Vergleich ist hierbei halt leider einfach ungünstig.
Die die Bock haben lassen den Schrittzähler an paar ganz normalen Tagen zählen, errechnen den Durchschnitt und dann geht es darum wer seinen Schrittdurchschnitt prozentual am meisten steigern kann
Ich glaube das scheitert an der Realisierbarkeit ^^ Nicht jeder kann oder darf sein Handy auf der Arbeit dabei haben und berufliche Wenigläufer haben es sehr leicht sich prozentual zu steigern
Ich glaube diese Challenge hat einen Deckel - Wenn man den durchbricht, ist es nach oben offen. Soll heißen: wer 10 schafft, schafft auch 20, 50 und vielleicht noch mehr - irgendwann reicht der Satz selbst fast an Erholung aus für den nächsten. Also ruhig dran bleiben
Ich hoffe ich komme heute mal dazu. Nachdem ich jetzt eine woche lang nur unterwegs war. Aber die chancen stehen leider schlecht ;(
Update 1: @NarF Irgendwie stell ich mich dich grade vor wie du während der übung den Glimmstengel im Mundwinkel hast… Fackel bloß nicht das Haus ab…!
Update 2:
4 Sätze komplett mit Hantel 5kg, da zu faul 1 Literflasche zu organisieren. Dann Kurze Pause um bei der Nachbarin zu Klingeln und zu fragen ob die Große Wasserflaschen hat, mit erfolg 2x1.5 Liter Flaschen ergattert und nochmal 3 komplette Sätze gemacht. Das gibt auf jeden fall ordentlich Aua… Muss mir jetzt nur überlegen wie ich die kommenden Tage die Trompete halte in den Musikproben / Konzerten
Ziel war 10 aber glaub dank der 5kg Hantel hab ich das auch erreicht