#Auswertung: AKT XII: Push Me Baby, One More TIme
[01.02.17 - 22.02.17]

Gym-Variante:

Home-Variante:
3 - coffeebean
1 - Sodis
1 - NarF
Gut… dann zum nächsten Punkt. Chips für alle. Drei.
#Auswertung: AKT XII: Push Me Baby, One More TIme
[01.02.17 - 22.02.17]

Gym-Variante:

Home-Variante:
3 - coffeebean
1 - Sodis
1 - NarF
Gut… dann zum nächsten Punkt. Chips für alle. Drei.
Beschwerde!!! Du hast mich ignoriert!!!
Oha, wird schnell korrigiert 
#Akt XIII: Ein kleiner Twist
###Die Challenge:
####Gym-Variante
Bankdrücken: Ihr nehmt 90% eures Körpergewichts als Langhantel und macht so viele Wiederholungen wie möglich. Dabei wird das Gewicht immer bis auf die Brust gesenkt. Anschließend nehmt ihr eine einzige Kurzhantel mit 30% Körpergewicht und absolviert wieder so viele Wiederholungen wie möglich. Das Kurhantel-Bankdrücken erfolgt entsprechend einseitig und wird auch nur von einer Seite gewertet.
Die Wiederholungszahlen werden anschließend multipliziert. Und ergeben schließlich das Ergebnis. Beispiel: 10 x 10 = 100
####Home-Variante
Es werden Liegestütz ausgeführt. Allerdings mit einem gewissen Twist: Ihr startet auf dem Bauch liegend. Nun stützt ihr euch hoch. In der Liegestützposition angekommen verlagert ihr das Gewicht auf einen Arm und hebt den anderen vom Boden ab, dabei erfolgt eine Körperdrehung in den Seitstütz. Wenn der Arm senkrecht nach oben gestreckt und der Körper um 90° gedreht ist, dann geht ihr zurück in die Liegesützposition und senkt euch vollständig auf den Boden ab, bis ihr komplett aufliegt. Dies war dann eine Wiederholung. Anschließend erfolgt das gleiche auf der anderen Seite, mit dem anderen Arm.
Die Zahl der Wiederholungen ist das Ergebnis.
Video: Twist Push up.mpg - YouTube
Fragen offen? Dann her damit.
Ansonsten: Auf gehts! 

(Auswertung am 09.03.17)
Ich sehr schon, halbe Sachen zählen nicht aber die 90° liegestütze waren aus der Hölle…
Mal schauen wie die neuen sind
Ja, letzte Runde hatte ich allgemein mit dem Schwierigkeitsgrad übertrieben
Die jetzige Challenge ist deutlich machbarer 
Juhu, Liegestütze. Das worin ich momentan am schlechtesten bin. Ich war ernsthaft geschockt, als ich neulich feststellen musst, dass ich nicht mal 10 ordentliche Liegestütze hinkriege.
Hab gestern auch 10 normale geschafft. Vor 13 Jahren waren das noch deutlich mehr. Nagut, da hab ich auch ca 25 Kilo weniger gewogen 
23.02.17
Home Variante
15 Wiederholungen
Ich würde gern mitmachen, bin aber noch in der Tattoo-Sportpause.
Nächste Woche zernichte ich aber danach dann alles! chrm…
Arschgeweih oder Tribal?
Anker mit Herz und groß “MAMA” auf der Schulter.
Ernsthaft? 
Nein! xD Natürlich nicht.
das Gesicht von Dr.Cox auf deinen Hintern?
Ich werfe mal obligatorische 20 in der Home Variante rein. Gym kommt vielleicht auch noch gleich.
Nachtrag:
Gym: 11 x 12 = 132
Homevariante: 10 Wiederholungen
28.02.17
Home Variante
18 Wiederholungen
01.03.17
Home Variante
11 Wiederholungen
01.03.17
Home Variante
12 Wiederholungen