Da leider heute erst den threat entdeckt noch keine ergebnisse.
Zum Thema hängen an der Tür kann ich aus erfahrung sagen wenn ihr ein handtuch oben drauf legt schneidet die Tür bei weitem nicht so in die Handflächen und der Verlust durch verlzst der griffkraft hält sich gering
Gruß Sella
Update hier meine naja eher ernüchternden Ergebnisse
Hängen 67 Sekunden
Plank 199 Sekunden
Wallsit 80 Sekunden (wäre mehr drin gewesen aber gestern abend noch 12km laufen gewesen die spür ich einfach heute noch )
Gesammt 346
[quote=„Sellaryh, post:122, topic:14704“]
Zum Thema hängen an der Tür kann ich aus erfahrung sagen wenn ihr ein handtuch oben drauf legt schneidet die Tür bei weitem nicht so in die Handflächen und der Verlust durch verlzst der griffkraft hält sich gering[/quote]
Das klappt super! Direkt auf 24 Sekunden gesteigert.
Heute Abend mach ich dann meine Endrunde.
Naja, bei mir war mehr drin, aber in der letzten Minute sind meine Oberschenkelmuskeln auch fast an die Decke gegangen. Das war schon kein kleines Zucken mehr.
sagte der Radsportler ich spür das letzte Mal noch immer in den Beinen ^^ aber bin motiviert, dass ich heute noch die 3 Minuten pack! Aber an deine 244 komm ich in dem Leben nicht mehr ran…
#12 Teilnehmer haben bisher ihre Ergebnisse eingereicht. Heute gegen etwa 21:00 ist Auswertung und es gibt die neue Challenge. Bis dahin solltet ihr “fertig” sein mit allem.
Beeindruckend, es ist ein fast orgasmierendes Gefühl, nach der Zeit einfach auf dem Boden zu liegen und Blut in die Beine zu lassen. Und gleichzeitig fühlt es sich an als hätte ich ne Prellung beidseits
Glaube aber da geht tatsächlich noch mehr. Wandkniebeuge ist ganz viel Kopfsache.
Mehr kommt auch nicht mehr von mir. Meine 127 Hängen schlag ich nicht mehr. Und die Plank ist nach der Wand sowieso kaum mehr drin
Nachtrag: Ich muss Wandkniebeugen öfters machen. Sehr interessantes Muskelgefühl.
Wie wird das jetzt eigentlich gehandhabt, darf man die drei Übungen einzeln machen und die Summe ergibt sich quasi aus den besten Ergebnissen und bei den Einzelübungen ging es jetzt nur um den Sieg in einer Kategorie?