Fittwoch [Community Fitness Challenges]

Ich ahne schon wie die nächste Challenge aussehen wird…

2 „Gefällt mir“

Kleiner Disclaimer:

Alle Menschen über 1,90m sollten die Übung am besten nicht in der Wohnung ausführen.^^

3 „Gefällt mir“

Haha das hab ich mir auch schon gedacht haha :joy:

So dann will ich mal also erster…

Burpees 3 Minuten Challenge
Stand 27.10.
Ergebnis 39

31.10.
Ergebniss 46

01.11.
Ergebniss 51 Challange Completed

1 „Gefällt mir“

So, erster Versuch. Nah am Exitus :smiley:
Burpees 3 Minuten Challenge
27.10.

Ergebnis: 51

1 „Gefällt mir“

Erster Versuch:

28.10.16
Anzahl: 20

Leider hab ich Depp bei den ersten paar vergessen zu zählen weil ich so damit beschäftigt war die Burpees richtig auszuführen. Also eine Minute an Kraft verschwendet und musste bei 0 zu zählen angefangen :sweat_smile:

1. Versuch 29.10.16 : Ergebnis: 32
    Mir gefällt die Übung sogar :+1:
    Edit:
  2. Versuch 30.10.16: Ergebnis: 34
    Edit:
  3. Versuch 01.11.16: Ergebnis: 36
    So mehr ist nicht drin. Ich bin mit meinem Fortschritt zufrieden
    Ob das auch Leute sind, die sich von 25 auf 50 verbessern wollten? :sweat_smile:
    hi hi hi :wink: Ich habe vorerst auch gedacht ich könnte mich noch mehr steigern.

Habs aktuell dezent im Becken, versuch heute aber noch abzuliefern. #durchknüppeln

###Wo seid ihr Leute!!! :nicenstein:

Habs heute nochmal versucht aber leider nicht an mein erstes Ergebnis rangekommen. Bin wohl nicht so fit heute

das ist nicht meine übung…komm zur zeit auf 25. ziel 50

macht ihr strecksprung oder auch knie anziehen beim springen?

Lauch Ergebnisse vermutlich ab morgen, lieg seit letzten Mittwoch mit Grippe flach…

Gute Besserung! Mach die Übung nicht, wenn du noch nicht wieder richtig gesund bist. Ist nicht gut fürs Herz. :slight_smile:

Strecksprung

Also der normale Burpee ist mit Strecksprung, sollte dir das aber zu einfach sein kannst du auch nen Star-Jack machen und wenn ir das zu einfach ist auch nen Hocksprung. Was ich jetzt einfach mal bezweiflen möchte :wink:

Verdammt seid ihr da gut darin :open_mouth: habs gerade ausprobiert und es is sau anstrengend.

Stand 31.10.
Ergebnis: 26

Also 26 ist nicht schlecht damit kannst du echt fürs erste mal zufrieden sein.

Ist ne ganzkörper übung beibder man genau merkt fehlt es an kraft oder cardio. Wenn du das noch paar mal macht kommst auch weiter :slight_smile:

31.10.16

Ergebnis: 40

Mehr ist nicht drin aktuell :sweat_smile: Vielleicht kommt am Mittwoch noch ein schöneres Ergebnis.

Habs 1 mal mit Hocksprung probiert und mir instant die Schultermuskeln gezerrt. Blei also auch bei Streck

Heute ehrliche 15. Ich stopp nicht mit. Ziehs solang durch wie meine Raucherlunge mitmacht.

Ich habs jetzt die letzten zwei mal mit Beine anziehen beim Sprung gemacht (wie im Gino+ Video gezeigt) und seitdem komm ich nicht mehr auf mein erstes Ergebnis. Aber dann mache ich es jetzt auch wieder mit dem Strecksprung, dann geht vielleicht auch wieder mehr :slight_smile:

31.10.16

Ergebnis: 33

Gut, dass ich im Erdgeschoss wohne. :smiley: