Flo sagt Tschüss

Auch das beste Feedback kann niemanden zwingen sich beruflich nicht weiter zu entwickeln und eventuelle once-in-a-lifetime-Chancen liegen zu lassen.

2 „Gefällt mir“

Ach Florian :worried:

2 „Gefällt mir“

So richtig mochte ich ihn nicht aber bei Werwolf hat er gut argumentiert.

Tschüss.

1 „Gefällt mir“

Diesen Unfug kannst du ja 1-2x im Jahr als Special Guest bei Werwolf rauslassen. :wink:

Alles Gute beim NDR wünsche ich dir. Sag aber nicht, dass du in 3-4 Monate auch noch ein Buch rausbringst.

3 „Gefällt mir“

Schade, aber natürlich trotzdem alles Gute und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben!

Und wer weiß, vielleicht geht es ja irgendwann doch nochmal an Bord der Bohnenrakete! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Au revoir. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Egal wo du sein wirst, du wirst die Firma, das Team oder generell den Ort bereichern
viel Glück und vergiss uns nicht so schnell :wink:

1 „Gefällt mir“

oh mann :frowning:
Andy, Gunnar, Timo, Flo… es ist ein verlustreiches Jahr für RBTV.

Dennoch absolut verständlich. Einen sicheren gutbezahlten Job bei den ÖR schlägt man nicht einfach aus. Ich wünsche dir alles gute Flo und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Wir werden dich vermissen! Hoffe du schaust ab und zu mal rein.

3 „Gefällt mir“

OH MANN …

Ich komme nun erst nach 9 Stunden dazu, diesen Beitrag zu lesen, und was sehe ich? Schon 150 Antworten vor mir. Was bleibt da noch zu sagen?

Vielleicht einfach nur: Schade!
(…und alles das, was die 150 Leutz vor mir schon geschrieben haben! :wink:

1 „Gefällt mir“

Vom Wirtschaftwettbewerb zur staatlichen Budgetierung. Da hab ich auch schonmal mitgewirkt - deswegen ernst gemeint =

Geh von den Steuern der Rocketbeans Abos einen auf uns trinken. Der alten Zeiten wegen :wink:

Hauste rein.

1 „Gefällt mir“

Ah, moin Fabian. Schön dass du es auch ins Forum geschafft hast.

War ein Witz. Naja, egal.

ewig Schade…tschausen flo

1 „Gefällt mir“

Wie? Du auch? Ach Flo … du wirst mir sehr fehlen. :cry: Ich wünsche dir alles Gute!

2 „Gefällt mir“

Eifach nur schade, du warst einer der wenigen, bei denen ich blind alles geguckt hab, weil du selbst eine stricknadeldoku in gute unterhaltung verwandeln konntest. du wirst mir fehlen, besonders deine almost playlies. :sob:

Ich hoffe zum abschied gibts nochmal eine schöne runde agent undercover

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Na toll Flo. Ich war immer n großer Fan von dir und habe bis zuletzt an ein TL Revival geglaubt. Ich wünsche dir aber alles, alles Gute beim NDR. Das wird mich aber sicher nich davon abhalten, weiter TL zu representen.

#TL4L

5 „Gefällt mir“

NDR = Bayern München
RBTV = Kleineren Verein deiner Wahl einfügen…

Tschüss Fflo näch :slight_smile:

Ich glaube weiterhin an die Rückkehr von Point & Chick. Irgendwann 20:15 Uhr beim NDR.

2 „Gefällt mir“

Och ne so macht das keine Spass, Point&Chick für immer in der großen Staffelpause :frowning:

Schade Flo Harten hab dich immer gern gesehen…

Edit: Marer mal wieder unter aller Kanone…

3 „Gefällt mir“

Die mag hier eh niemand außer die komischen Typen ausm RoE Thread. :eddyugh:

Auch die nicht

4 „Gefällt mir“