Flo sagt Tschüss

Der beste Ingame-Kapitän und Taktikansager verlässt RBTV. :beanfeels:
Ich glaube, dass spätestens jetzt alle TL-Hardcore-Fans @anon50991103 nacheifern und einen Rewatch sämtlicher Episoden durchführen müssen.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Du wirst uns fehlen. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Was meinst du wie er an den Job gekommen ist? :beansmirk:

Ooooh wie schade, aber ich kann den Drang nach Veränderung und neuen Herausforderungen verstehen.
Nun verlässt eine weitere sympathische Bohne die RBTV Crew, betrübt wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Gutes für deine Zukunft beim NDR!
Man wird dich sehr vermissen! :crying_cat_face:

3 „Gefällt mir“

Ooch da hatte ich ja Glück dass ich dich noch als Bohne treffen konnte :slight_smile:

Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg sowohl beruflich als auch privat, so eine Chance solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen :lovenado:

7 „Gefällt mir“

Tolles Stadion!

3 „Gefällt mir“

Endlich.

53 „Gefällt mir“

Hallooohooi sei nicht so frech samma do!

7 „Gefällt mir“

Da muss NDR nun aber einige Kisten Bier bestellen. Toll … da weiß ich ja wo meine GEZ hingeht …

2 „Gefällt mir“

Und wer soll jetzt der Sexismusbeauftragte bei RBTV werden??? Das kann doch nur der Harten :beanfeels:

Viel Erfolg bei deiner neuen Station :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Erst Kiara und Timo, jetzt Flo. Marah räumt Stück für Stück alle Konkurrenten aus dem Weg. :beanomg:
Was ist ihr Endziel? Die BENS? Arno? :thinking:

18 „Gefällt mir“

Sehr schade aber verständlich fasst es glaube ich gut zusammen. Und wenn man im Mediengeschäft die Chance bekommt zu einem öffentlich-rechtlichen Sender wechseln zu können kommt denke ich so ziemlich jeder in „Versuchung“. Und gerade im Vergleich mit RBTV ist das wahrscheinlich wie der Wechsel von einem Leiharbeiter in den Beamtenstatus :wink: .

Daher sehr viel Erfolg bei deinem neuen Arbeitgeber @Florian_RBTV , danke für das lustige und spannende Interview beim Beanstalk (auch wenn deine Aussagen zu unserer Hörermenge auf der Dosenbeatz-Party gar nicht nett waren :smiley: ) und ich bin mir sicher wir werden dich auch ab Oktober noch das ein oder andere Mal auf RBTV sehen können :heart:

5 „Gefällt mir“

:beanfeels: Oh nein… wirst mir fehlen :confused:
aber ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg! :herz:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Versteck bitte eine Bohne in jedem deiner zukünftigen Videos! :wink:

2 „Gefällt mir“

Noch n guder verlässt den Schuppen :frowning:

Alles gute Flo! Komm bald wieder…

2 „Gefällt mir“

Finds auch schade, dass du gehst :frowning: besonders hat mir damals die 24h Hängi Stream mit dir und Rene gefallen. Ein Teil 2 fällt damit wohl flach.
Alles gute bei deiner neuen Stelle.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich auch noch an letztes Jahr erinnern wo ich dich persönlich kennenlernen durfte ist auf der Gamescom als Larissa gerade auflegen wollte und dir aufgefallen ist dass ihr Bier nicht abgeklebt ist und ich den Kellnern gesagt hatte dass sie dir bitte ganz schnell Tesafilm oder sowas schicken sollen danach hatten wir uns ja lustig unterhalten über die Mädels die einfach zu sehr versuchten auf die Bühne zu kommen und dass sie selbst ein fremdes Handy nehmen wollten als sie sagten sie hätten es gefunden alles wäre ihres. @Florian_RBTV Ich werde dich vermissen in jeder Hinsicht du warst eine tolle Ergänzung zu einem tollen Sender und wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft. Bevor einer fragt warum kein Punkt Komma und strich weil ich nur fünf Minuten Zeit hatte in meiner Mittagspause und es per Voicemail Aufnahmen haha

1 „Gefällt mir“

Ich werde dich echt krass vermissen Flo :beanfeels:
Hoffe du kommst wieder irgendwann.

:f:

3 „Gefällt mir“

Nicht du auch noch :beanfeels:

Alles gute, werd dich vermissen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Der Circlejerk ist woanders :kappa:

2 „Gefällt mir“