Florentin LetsPlay vom Donnerstag

Hello,

ich hab gestern Abend noch das Gran Tourismo VOD von Florentin und Krane geschaut und fands mega, auch wenn ich sehr überrascht war, dass beide nicht wussten, dass man beim Runterschalten abbremst aka Motorbremse (haben die schonmal auf der Autobahn vom 6ten in den 3ten geschalten?).
Den zweiten LP Part in der Nacht habe nicht gesehen und nur kurz im Thumbnail gesehen, dass sie nochmal GT gespielt haben. Oder wurde doch Factorio gespielt? Wie dem auch sei, im Community Upload-Plan steht nur der erste GT Teil drin und der ist ja schon hochgeladen. Weiß jemand wie es mit dem Part danach aussieht?

Beste Grüße

Warum sollten sie? Viel Spaß in der Werkstatt.

1 „Gefällt mir“

Nach 22 Uhr hat Florentin Factorio gespielt.

Hat man vor, da noch mehr Folgen von zu machen? Wäre nicelich. @Pommes_Ruppel @Fabian_Crane

1 „Gefällt mir“

Donnerstag um 17:00 Uhr kommt ne neue Folge!

4 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Geilo! Geilo! Geilo! Auf in die Links-und-dann-Rechts-Kurve.

Aber dieser und der andere Thread mit Lenkrad™ zu diesen LPs sollten, der Übersichtlichkeit halber, meiner Meinung nach vereinigt werden.

Damit wir keine zwei Threads haben schließe ich jetzt diesen hier. Alles weitere kann dann in diesem Thread besprochen werden: Florentin & Krane spielen GT Sport mit Lenkrad™