Florentins Twitch Stream

Nö, absolut ungeil.
WoW SoD war nach der ersten Woche durch und Retail Season 2 & 3 komplett ignoriert, das gute, alte Plastiklenkrad verstaubt in der Ecke, nachdem ich drauf gefreut hatte, dass es endlich mal richtige Rennen gibt und nicht nur das schnarchige Zeitfahren und bei Dota gibt’s in mehreren Streams hintereinander immer die gleichen drei Helden.
Abseits davon hab ich auch immer noch die Hoffnung, dass Florentin doch noch zu Outer Wilds oder Obra Dinn findet. :beanfeels:

Moin, ich hab letztes Jahr etwas geschnibbelt, aber nicht veröffentlicht. Da dachte ich mir, zum Jubiläum zu Beef Jr. Staffel 3 hau ich das mal raus.

Wunder euch nicht, dass nicht alles dabei ist, wurde geschnitten, als noch nicht alle Folgen veröffentlicht waren. (Quali ist auch nicht 100% Top weil mein Rechner sonst überdrehen würde, habt da bisschen Nachsicht)

5 „Gefällt mir“

Das finde ich auch echt schade, dass er das einfach sang- und klanglos beendet hat. Echt blöd. Mir haben sogar die Zeitrennen gefallen, auch wenn ich den Mix aus Zeitrennen und anschließenden Rennen natürlich noch besser fand.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir schon größtenteils (oder am Besten nur :beanjoy:) richtige Rennen wünschen. Es ist einfach nochmal was ganz Anderes, wenn man mit anderen Fahrern kämpft und auch so Sachen wie Schaden, Reifenabnutzung und Unfällen rechnen muss, statt einfach nur in Idealbedingungen auf die Uhr einzuhämmern, vorallem wenn es bei Letzterem nur noch Verbesserungen im Hundertsel- oder sogar Tausendstel-Bereich gibt.
Es gab ja zuletzt auch die paar Sessions mit Steffen, wo ich mir relativ sicher bin, dass die Aussage gefallen war, man könnte ja sogar eine ganze Kampagne im Coop spielen, was ich auch ziemlich cool gefunden hätte. Ich kenne natürlich Steffens Wochenplan nicht, aber einmal pro Woche einen anderthalb oder zweistündigen Slot dafür zu finden, wäre bestimmt nicht komplett unmöglich gewesen. Bei z.B. 50% Rennlänge würde ein Rennen auch ja „nur“ ~45 Minuten dauern (plus evtl. Safety Car-Zeit), da wäre dann auch genug Platz für die Training- und Qualifying-Sessions.

Meine Traumvorstellung wäre ja Florentin in VR bei The Last Clockwinder :smiley:

Man erstellt Quasi Roboter von sich selbst mit Bewegungsabläufen um Pflanzen wachsen zu lassen. Im Endeffekt Automatisierung wie bei Satisfactory auf ne Art

1 „Gefällt mir“

8dyfcb

4 „Gefällt mir“

Pendelt Florentin eigentlich noch oder ist er mittlerweile fest in Hamburg?

Ob er pendelt oder sich auf Hamburg foucaultssiert?

Verzeihung…

1 „Gefällt mir“

Hab ich eigentlich irgendwelche News bzgl. Florentin verpasst? Den Stream hatte ich schon länger nicht mehr wirklich geschaut, weil ständig nur Dota kam, aber jetzt war ja wochenlang nicht mal überhaupt ein Stream.

Könnte damit zusammenhängen, dass er Vater geworden ist

2 „Gefällt mir“

Er ist vor einigen Wochen Vater geworden, vermutlich gibt es deswegen keine Streams

2 „Gefällt mir“

Spielt jetzt Offstream Sims auf Hardcore.

3 „Gefällt mir“

Ah, das ist in der Tat an mir vorbeigegangen. Ich hatte so eine Ahnung in die Richtung, hatte aber gedacht, dass es noch ein paar Monate hin sind. Bei Marah verfolge ich eig. auch nur über den Dingo-Trash und in den Thread da hab ich noch nie reingeschaut.

Vielen Dank für die Aufklärung, auch wenn ich mir jetzt leicht doof vorkomme. :beansad:

Wird es irgendwann mal eine Fortsetzung vom Fantasy Talk mit Marah und Anton geben? Die letzte Folge ist aus dem Juni 2023, hatte den dreien immer gerne zugehört.

2 „Gefällt mir“

Während der Elternzeit(en) würde ich nicht allzuviel erwarten. Da sind andere Sachen (z.B. :poop: in frisch angelegten Windeln) wahrscheinlich wichtiger.

Florentin hatte vor ner Weile (also auch schon ne weile vor der Elternpause) im Stream mal gesagt, dass sie das nicht weiterführen wollen. Ein Grund war meine ich, dass das Format nicht so viele Zuschauer hatte. Ich kann aber nur wage aus meiner Erinnerung sprechen.
Ich mochte es auch sehr gern. Vielleicht ja, wenn wieder was im Herr der Ringe Universum erscheint

2 „Gefällt mir“

Ah, okay. Kam tatsächlich drauf, als die neue Staffel Ringe der Macht gerade angekündigt wurde. Vielleicht finden die drei sich ja da zusammen. Das Interesse an den Reviews war ja recht hoch.

@die_Eidexe Das ist mir klar. Meine Frage war eher generell gedacht, ob jemand mal dazu was gehört hat.

Jetzt weiß ich, warum Florentin eine Streampause gemacht hat :kappa:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/lka-durchsucht-lagerhalle-in-kreuzberg-22000-euro-taglich-mit-gefalschten-pfandflaschen-erzielt-11785895.html

3 „Gefällt mir“

Die Flasche zu Geld-Mafia.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

ich schaue leider nur mehr wenig RBTV, aber das letzte mal Magic Bloomburrow hat mir die alte RBTV Florentin-Energie wiedergebracht (und um ehrlich zu sein, hab ich mir daraufhin das The Witness LP nochmal reingezogen :beanjoy:).

Nun ist natürlich das neue WoW Addon draußen und es wird sich darauf konzentriert, aber besteht vielleicht die Chance, noch eine Runde Magic zu zocken? :beanjoy:

Das würde mich riesig freuen!