Flummi Open

am 7.3. wird Jan Köppen bei Etienne im MoinMoin zu Gast sein

10 „Gefällt mir“

Nice, freu ich mich drauf. War auch nicht als Angriff gemeint, kam mir gestern nur so in den Sinn, aber da war ich ja noch unwissend :beanjoy:

Krogi & Tim sind dann Space-Balls. Inzwischen wisst ihr drei Team-Namen.

Huch, der Flummi Teaser ist ja auf YouTube wieder gelöscht worden.

Warum ist der Teaser verschwunden, weiß das jemand?

Auf dem Stream lief er gerade, aber am Ende war noch ein kleiner Spot “Die Flummi Open werden präsentiert vo Tic Tac Gum”, kann sein das der damit neu hochgeladen wird, falls der da noch fehlte.

Ja hab ich mir schon gedacht , dass das deswegen nochmal runtergenommen wurde. Das tic tac logi war nämlich ganz klein ganz zum schluss in die ecke gequetscht…da wäre ich als sponsor auch sehr unzufrieden mit :sweat_smile:

Also falls das jetzt größer da sein sollte…reine Vermutung

Da war ein Logo? :smile:

Reuploaded des Teasers auf YouTube

Aber müssten dann nicht auch auf Twitter und Instagram der nochmal neu hochgeladen werden, denn auch dort ist der Sponsor nur als Logo zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee,

ich hab den Teaser mit Logo-Thumb in meinem ersten Post angepinnt, und update die Liste nach und nach mit den Team-Namen

3 „Gefällt mir“

Warum ist Buschi nicht dabei? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wer braucht den Superbowl aus der USA? Wir haben dann unseren eigenen

3 „Gefällt mir“

Ein Update zum Vorverkauf:

Die Karten kriegt ihr morgen ab 18:00 hier

Hier schon mal der Link:

Wie, schon ausverkauft?

Nach wenigen Minuten, ich hab direkt 18:00 Uhr gekauft und da stand, dass es auch nur 100 Tickets gab, scheint also mit nur kleinem Publikum zu sein.

Vielleicht kann @illezziracul zur Anzahl der Tickets etwas sagen.

Ich kann nur sagen dass ich um 18:18 Uhr noch zwei Tickets erwerben konnte.

Hab auch keine bekommen. War leider unterwegs und hatte kein Netz :sob:

Wenn jemand 1-2 Tickets über hat oder nicht hingehen kann, würde ich die Tickets gerne übernehmen :slight_smile:.

This. Was IST das Event?

Weiß keiner. Aber ist ja auch egal, war trotzdem wieder sofort ausverkauft. :man_shrugging:

Hier ne Zusammenfassung von 2011:


Jan war da auch schon mitverantwortlich.

3 „Gefällt mir“