Flummi Open

Aber zum Glück wird Präsident @Nullinger0 hier personelle Veränderungen durchsetzen. So kann es doch wirklich nicht weitergehen. Im Flummisport erwartet man sich Höchstleistungen, die wurden hier definitiv nicht geboten. Ich bin am Überlegen mein Saisonkarten-Abo zu beenden. :eddy:

Apropos: Weil ich noch einige Kommentare zum Licht seh: Ist euch aufgefallen, dass bei gewissen Kameras das Licht auf der Bühne sehr gut war und dann bei gewissen wieder nicht? Waren es vielleicht einfach nur schlechte Cam-Settings? Denn gegen Ende, muss ich sagen, kam es auch mir etwas dunkel vor. So als hätte jemand einen 20%-Lichtfilter drübergelegt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wird es nochmal wiederholt, oder wird man es irgendwo nachschauen können?

Bin gestern eingepennt :frowning:

Hier deine Antwort, wann das VoD kommt, bitteschön. :slight_smile:

So lange noch, das war so derbe spannend :see_no_evil:
Wo genau?
Bin so ziemlich neu in Rbtv Universum :sweat_smile:

Entweder hier auf der Website in der Mediathek bei der Show „Events“, dort kannst du auch andere Shows abonnieren und wirst darüber benachrichtigt, wenn sie Live gehen oder ein VoD verfügbar ist.
Oder natürlich am RBTV Youtube Kanal.

Und natürlich ein Herzliches Willkommen im Bohniversum. :herz:

3 „Gefällt mir“

OK, danke :kissing_heart:

Der Entwickler von F-Hero gibt auch ein Statement zu Gestern ab.

1 „Gefällt mir“

Das erste Spiel hat mich wirklich nicht abgeholt als Zuschauer. Als dann auch die zweite Paarung angefangen hat, das Spiel zu spielen, habe ich dann lieber 'ne Serie weitergeguckt.

Später habe ich dann noch einmal eingeschaltet und war wesentlich besser unterhalten. Wie einige hier schon angemerkt haben hatte es dann tatsächlich einiges von so einem Raab-Event-Feeling

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe schon die Intension hinter der Sache. Man wollte halt leicht anfangen und sich dann steigern. Man hätte vielleicht mit einem visuell ansprechenderem Spiel wie das Küstenspiel anfangen können.

Hat man nur noch Live gesehen.

Ja war es danke auch an Team Flummeluff

1 „Gefällt mir“

Total schlecht ausgeleuchtet, langweilige Spiele bis auf 1 - 2 Ausnahmen, Lingsch nervt einfach nur mit seinen unlustigen Wortspielen, es wurden keine Counter eingeblendet bei einem wettkampfbasierten Format wo es um Spannung geht, Regie zählt die Punkte nicht mit und das Publikum/der Chat muss gefragt werden, Regeln sind total kompliziert, wurden nicht richtig erklärt oder wurden einfach mal spontan geändert wenn es zu lange gedauert hat. Dafür das man so lange auf einen Sponsor gewartet hat wurde es echt schlecht umgesetzt. Wurden die Disziplinen überhaupt 1x getestet? Dann hätte man gesehen das die Sache mit dem Schaltern viel zu lange dauert. Oder man hätte statt einen Kippschalter einfach einen Taster benutzt… Der Einzige der ordentlich abgeliefert hat den ganzen Abend war Schröck am DJ Pult und wahrscheinlich wurde er dafür mal wieder nicht bezahlt.

4 „Gefällt mir“

Und sonst so, hast einen schönen Tag heute oder tut noch was Weh ?

Naja hauptsache du hast nun den „post“ umgesetzt den du gestern zu Beginn der Sendung im Chat angekündigt hast, ohne zu wissen wie es wird. :slight_smile:

30 „Gefällt mir“

Ich hab von dem Event nicht viel erwartet und wurde überrascht.
Hätte nicht gedacht, dass der Flummi Sport so unterhaltsam sein kann.

Die beste Stelle war wo Lisa & Max sich so gefreut haben. :blush::grinning:

6 „Gefällt mir“

In der RBTV-Telegram Gruppe fällt er mit seinen Kommentaren auch öfters mal auf. Wenn er die Flummi Open als „CJ Event“ abstemeplt, dann ist auch schon alles gesagt. :smiley:

Kritik schön und gut. Die ist zum Teil auch berechtigt, aber wer nur Negatives dazu beitragen kann, will halt auch nur provozieren. Denn so wie er es beschreibt war die Flummi Open ein reine Katastrophe und das war es bei Weitem nicht.

10 „Gefällt mir“

Sowas gibt es?

1 „Gefällt mir“

Ja. Gib in der Suchfunktion “Telegrambeans” ein, dann findest du den entsprechendnen Thread dazu.

1 „Gefällt mir“

Flummi -die Buchhandlung

:grin:

ich fand es super!

die ersten spiele fand ich noch etwas langweilig,wurde aber dann immer spannender und hatte richtiges raab event flair!

wirklich top,gerne wieder!

schade das meine fav. nicht gewonnen haben :sob:

4 „Gefällt mir“

Edes Mutter ist beim Publikum beliebt und dass Nils rangeht, war ein lustiger Moment. Das Publikum zu amüsieren gehört zum Job des Moderators und solche Entscheidungen abzuwägen ist Teil der Professionalität. Dass das im Fernsehen nicht üblich ist, weil der Zuschauer zu Barbara Schönebergers Mutter jetzt keine besondere Verbindung hat, ist völlig egal und macht’s nicht unprofessionell. Bei 'nem Job für RTL oder ProSat, wo’s nicht gewünscht wär, wär das auch weder durch Ede noch Nils vorgekommen, also wen juckt’s?

6 „Gefällt mir“

Weder weiß ich, auf welche Situation du dich beziehst (hab den Anfang verpasst), noch hab ich eine Spezielle Situation gemeint, hab das eher allgemein gedacht. :sweat_smile: