Soweit mir bekannt, geht das nur mit Name (und Passkey). Das Tool speichert selber keine Stats. Du kannst ja einen “kryptischen” Namen benutzen(?)
Maas
Soweit mir bekannt, geht das nur mit Name (und Passkey). Das Tool speichert selber keine Stats. Du kannst ja einen “kryptischen” Namen benutzen(?)
Maas
Danke, dann andere ich es mal…
nachdem ich vorgestern und gestern nur aufträge für die CPU bekommen hab, gabs heute nur welche für die GPU. mal schauen, wann es dann wieder wirklich konsistent läuft
funktioniert der viewer bei euch? bei mir zeigt er immer nur die demo an.
Bei mir wird auch nur die Demo angezeigt
Die Anfrage scheint ja recht groß zu sein…
Nvidia und andere haben vor ein paar Tagen einen Aufruf gestartet, was mich auch zu diesem Beitrag hier gebracht hat. Die Resonanz scheint recht groß zu sein.
https://twitter.com/NVIDIAGeForce/status/1238496311776653312
hab ich meist am laufen, hab auch selbst schon vor langer zeit n thread dazu gemacht
Schön, dass sich viele daran beteiligen
ist wohl untergegangen
nur „ein wenig“
Hört sich sehr interessant an. Hab es mir mal gedownloaded. Ersteindruck soweit ok, allerdings scheint er bei mir Probleme zu haben irgendeine WU zu finden. Anscheint will er meine ganze Leistung haben, ansonsten connected er nicht und sagt mir nur das keine passende WU Verfügbar ist (was ich aber kaum glauben kann).
er präferiert momentan aufgrund der begrenzten slots wohl die hohen rechenleistungen, ich habs auf medium und hab heute nach ca ner stunde was zugeordnet bekommen.
Kann ich nur bestätigen. Hatte es vorher auf Full gestellt und dann ging es ganz schnell
Ich habe mal das Team hinzugefügt, jedoch sagt die Seite mir dann immer “Bad Gateway”
Ja, aktuell ist es besser auf Full zu stellen und dafür z.B. die Kernanzahl zu begrenzen oder einen Slot entfernen.
Ich werde dann wohl morgen das nochmal genauer probieren, war eben ja auch eher um es mal auszuprobieren, morgen wenn ich weg bin kann er mal schön rum rechnen.
Ja der service is zurzeit etwas überlastet wegen dem riesen support. Sollte in ein paar tagen alles normal angezeigt werden. Im Namen von RBTV wird weiterhin gefoldet auch wenn man es nicht sofort sieht.
Danke für den Thread und hab das Team nun auf gewechselt. Finde das ganze einfach eine gute Idee und lasst uns den Virus hacken
Bin jetzt ebenfalls im RBTV-Team. Ich versteh aber noch nicht so richtig ob ich jetzt nun bei Corona dabei bin oder ob ich bei einem der anderen Projekte dabei bin. Bei mir steht es auf “Any Disease” unten steht aber “contribution to Projekt 11748” und darunter dann der Corona Beschreibungstext.
Du wirst vom System automatisch einem Projekt zugeordnet, jedes hat seine eigene id. Aktuell ist knapp nen Drittel der Projekte zu Corona.
Im Wiki Post am Threadbeginn stehen beide RBTV Community Teams mit Nummern für jeden der mitmachen möchte.
Edit: Es wurde sich auf ein RBTV Team geeinigt