Folding@home - Corona-Forschung unterstützen

er scheint heute aus irgend einem grund auch nur die base credits anzurechnen, nicht die estimated. hatte mich schon gewundert, warum wir auf einmal so wenig punkte machen :sweat_smile:

15:33:56:WU01:FS01:Upload complete
15:33:56:WU01:FS01:Server responded WORK_ACK (400)
15:33:56:WU01:FS01:Final credit estimate, 9405.00 points
15:33:56:WU01:FS01:Cleaning up

estimate war eigentlich knapp 60k in dem fall.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme seit gestern leider keine WUs mehr für meine CPU. :frowning:

Dito, ich nehme an das es inzwischen mehr Rechenkapazität als zu berechendes gibt

Komischerweise habe ich fast gar keine Probleme WUs für GPU und CPU zu bekommen. :man_shrugging:
Also manchmal mit ein bisschen Nachhilfe via Pause und Start.

Aber das Problem scheint wieder behoben zu sein. Knapp 2 Mio. nur im letzten Intervall für 76 WUs. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

natürlich wurde es scheinbar gelößt, nachdem ich meine WU abgegeben hatte :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich fies. Aber vielleicht ist es etwas tröstlich, dass alle Teams gleich betroffen waren.

Edit: Ich hab mir mal die Intervallkurven der anderen Teams angeguckt und die sind auch beim letzten Intervall in die Höhe geschossen. Ich denke, da wurden auch die Bonuscredits für die Intervalle davor nachgereicht.

ich denke, wir haben dadurch sogar nen kleinen vorteil, weil unsere starken intervalle ja eh am abend liegen.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich heute auch einmal. Leider kann man nicht herausfinden, was schief gelaufen ist.

Kann sein, dass der Server Probleme hatte und deswegen abgelehnt hat. Das ist wohl schon mal vorgekommen, als der Server, der das Ergebnis entgegennimmt, nicht genug Speicherplatz dafür hatte und dann gab es auch diese Meldungen.

3 „Gefällt mir“

15:07:38:WU00:FS02:Server responded WORK_ACK (400)
15:07:38:WU00:FS02:Final credit estimate, 66571.00 points

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

hier ist noch mal cooler stuff! so sieht es dann aus wenn alles berechnet und bearbeitet ist

4 „Gefällt mir“

Was heißt hier „5 Jahre alte Mistgurke“?
Mein i5 4670k ist 7 Jahre alt und meine 1060 4 Jahre!
Ich bitte doch um etwas mehr Respekt für die älteren Semester!

:skull: :ghost:

1 „Gefällt mir“

hier wieder nen neuer Artikel :slight_smile:

Mitternachtsupdate

durch die punktprobleme heute morgen etwas außer konkurenz zu sehen.

  • das beste intervall war zw 15 und 18 uhr mit 1.979.000 punkten (neuer rekord btw)
  • insgesamt haben wir heute 3.688.000 punkte erarbeitet
  • damit stehen wir auf platz 159 der tagesrangliste (wir machen es uns da scheinbar in den 150ern gemütlich)
  • in der wochenrangliste stehen wir auf platz 160
  • insgesamt haben wir uns heute um 133 plätze verbessert
  • damit stehen wir auf platz 1796 insgesamt
  • und das wichtigste: wir haben heute 164 WUs abgegeben
6 „Gefällt mir“

das ist schon krass …kann mich kaum in der top 20 halten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wow! 5 Mio gestern insgesamt. :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

yey nen 66k gpu und mal zu Abwechslung nen 30k cpu Auftrag :smiley: (gestern und eben nur cpu 5k Aufträge)

2 „Gefällt mir“

ich hab schon wieder den bug, dass der multiplikator nicht gezählt wird :frowning:

1 „Gefällt mir“

das ist doof … aber wir haben trotzdem eben die 2k Wu´s geknackt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

scheinbar hat er die beiden CPU WUs, die ich heute schon abgegeben habe gar nicht gezählt, obwohl beide nen ACK bekommen haben :thinking:

1 „Gefällt mir“