bei mir hat er auch nur so nen dummen Blödsinn gemacht (denke das es irgendwann wieder hinterher gerechnet wird)
Das war ja gestern schon mal so, aber wenn man sich die Zahlen anschaut, dann habe ich die Vermutung, dass die Punkte nachgereicht werden. Anders kann ich mir das 12pm Ergebnis im Verhältnis zur WU-Anzahl von gestern nicht erklären. Mal schauen, ob es da in 3 oder 6 Stunden wieder so eine Abweichung gibt.
Vielleicht kommt das noch. Eine WU, die ich 40min vor der Statistik abgegeben hatte, kam heute auch erst bei der übernächsten. Ich drücke dir die Daumen!
we will see. wir sind auf jeden fall jetzt schon auf kurs 6mio+
hatte um 14.30 noch ne 66k unit und heute morgen auch 65k …wurden irgendwie beide nicht gezählt
Hab grade grade mal das neue Treiberprogramm für meine Grafikkarte runtergeladen und ein bisschen mit den Einstellungen rumgespielt plötzlich is es von 70 auf 100 Prozent gesprungen und ich hatte 38000 Punkte
Ich bin dabei Da kann der neue Ryzen gleich mal was gutes tun.
die fragen aller fragen für heute: schaffen wir schon die top1500
Push the CPUs and GPUs to the limit!
in einer std gibt es noch mal insgesamt knapp 70k von mir
Und von mir knapp 50k in etwa zwei Stunden.
Meine nächsten 42k kommen auch gleich noch
Kann es sein, dass man immer weniger Punkte bekommt, je länger man an einem Auftrag sitzt? Gestern stand bei mir 3800 und jetzt sind es nur noch 700 Punkte.
ja, der multiplikater richtet sich sogar hauptsächlich nach der zeit.
Na dann hab ich jetzt die Erklärung, wieso ich so wenig Punkte habe.
den passkey hast du aber schon angefragt und eingetragen?
bei mir zählt er heute irgendwie nur jede dritte WU
Mein 40k WU hat er auch nicht gezählt
Ich hatte heute von ca 11Uhr bis 21Uhr durchgehend WUs und habe bis jetzt 0 Punkte mehr auf dem Konto.
Es müssten gut 500k sein
Bei mir wurde eine mit 7 Stunden Verspätung und eine andere noch gar nicht gezählt.