Folding@home - Corona-Forschung unterstützen

Ich gehe auch davon aus das sie früher oder später noch auftauchen werden. Ist aber trotzdem etwas frustig gerade.

1 „Gefällt mir“

Japp. Aber ich krieg für die GPU nur ganz kurze Aufträge und für die CPU ellenlange, die ich natürlich nicht an einem Tag abarbeiten kann. Naja nicht so wild.

1 „Gefällt mir“

hier noch mal was Interessantes :slight_smile:

hm diese seite sagt das…

image

und diese hier das …

Kombiniere kombiniere …der zieht die daten erst später von der F@H seite!

1 „Gefällt mir“

Sieht man auch am Team-Score. Der hinkt schon den ganzen Tag ca. 500.000 hinterher.

ach so lange die richtigen leute die richtigen daten bekommen ist mir das egal :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mitternachtsupdate

trotz der probleme die einige von uns haben war das doch ein recht produktiver tag

• das beste intervall war zw 15 und 18 uhr mit 1.376.000 punkten
  • insgesamt haben wir heute 4.584.000 punkte erarbeitet und sind damit auf getem wege für einen neuen rekord
  • damit stehen wir auf platz 136 der tagesrangliste (ausbruch nach oben :beanomg: )
  • in der wochenrangliste stehen wir weiterhin auf platz 160
  • insgesamt haben wir uns heute um 154 plätze verbessert
  • damit stehen wir auf platz 1642 insgesamt (die top 1500 kommen näher!)
  • und das wichtigste: wir haben heute 202 WUs abgegeben

zum abschluss noch eine frage: meint ihr mit der rechenleistung könnten wir endlich crysis zum laufen bringen? :kappa:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

YES

image

4 „Gefällt mir“

Crysis?

breaking news … Top 1600

3 „Gefällt mir“

Bisher habe ich ohne Team gefolded. Deswegen bin ich nun dem Rocketbeans Team beigetreten. Eine RX470 steht 24/7 zur Verfügung, und von meinem Hauptrechner sporadisch die RX 5700 XT und Ryzen 1600

Leider (oder eigentlich gut so) gibts momentan recht wenis WUs

7 „Gefällt mir“

Einen Passkey hast du?

Als ich vor 2 wochen begonnen hab, habe ich keine Mail bekommen. Ich probiers nochmal

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Rekord für mich: 2,44 Tage für 220 Punkte :kappa:

1 „Gefällt mir“

entweder machst du irgendwas falsch …oder du machst irgendwas falsch!

man merkt, es ist wochenende und mehr leute sind zu hause. noch drei intervalle to go und wir haben jetzt schon unseren rekord fast eingeholt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:slight_smile: warte auf dein Mitternachts update :slight_smile: heute wird cool :smiley: spoiler (schon 120 mitglieder )

Morgen um 6:00 (na gut, mittags wäre auch OK) ist auch noch Wochenupdate. Ich erwarte großes von dir @anon30974211! :smiley:

:+1::clap:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

3 „Gefällt mir“