geht mir genau so …eben noch eine gpu für 40k reingeflattert
Nur 16 inaktive finde ich überraschend wenig, hatte mit deutlich mehr gerechnet.
warte noch mal 1-2 Wochen dann wird es mehr!
Klar, aber das hast du immer. Wenn wir mittelfristig über 50% Aktivität bleiben, wäre das schon außergewöhnlich gut.
Und einer davon war vermutlich ich da ich absolut keine WUs bekommen habe
Aber habe gerade eine 90k WU bekommen.
eben, solange man nicht zuverlässig neue WUs bekommt, ist die statistik eh mit vorsicht zu genießen. jemand, der pro tag den PC nur 2h an hat, wird dadurch mal ganz schnell als inaktiv gewertet.
3.000 abgegebene WUs vom team RBTV
Unser erstes 3h-Intervall über 2Mio Punkte.
Nur die 0-Punkte-Intervalle zwischendurch nerven irgendwie.
und genau deswegen ist es leider auch nicht unser erstes 2mio intervall, weils die summe beider intervalle ist
Pssssst!
22Uhrupdate
um 22 uhr hatten wir dann auch unser offiziell erstes 2mio intervall geschafft @ToniLustig und sind damit on pace zu unserem ersten 8 mio tag, nachdem wir gestern erst die 7mio barriere durchbrochen haben
- das beste intervall war zw 19 und 22 uhr mit 2.012.000 punkten
- insgesamt haben wir heute 5.846.000 punkte erarbeitet
- damit stehen wir auf platz 151 der tagesrangliste (zurück, wo wir hin gehören )
- in der wochenrangliste liegen wir auf rang 174, 14 plätze besser als gestern noch!
- insgesamt haben wir uns heute um 79 plätze verbessert
- damit stehen wir auf platz 1238 insgesamt
- und das wichtigste: wir haben bereits jetzt 204 WUs abgegeben, weiterhin steigern wir unseren output auch in dem wichtigsten bereich kontinuierlich
- insgesamt haben wir heute die schallmauer von 3.000 WUs durchbrochen
Wenn ich mal durchgehend WUs bekommen würde, würde auch noch einiges mehr gehen, aber ich denke das geht hier den meisten so. Nach dem 4.-5. Versuch warten der Klient auch mehrere Stunden bis er’s nochmal versucht. Manuell pausieren und wieder starten resettet das.
Hey server, shut up and take my finished WU!
Seit zwei Stunden nimmt er das Ergebnis nicht an und meine Bonuspunkte rinnen dahin.
kam eben per twitter denke das sich das in den kommenden tagen entspannt
Mir wurde heute ein Overnight 40k WU nicht angerechnet und ein 2. Nach 7 Stunden Rechenzeit einfach in ein 15k Ding umgerechnet echt ätzend! Das waren jetzt schon mindestens 4 WUs und 160k Punkte die Flöten geangen sind. Ken Wunder das meine Punktekurve so mäßig ist.
Bei mir geht heute irgendwie nix. Ein ewig langer CPU-Auftrag (8 Stunden…) rödelt vor sich hin und soll erst morgen fertig werden, aber für die GPU gab es heute noch nix. Trotz „Idle-Reset“ kommt einfach nix rein.
Ja, bei mir ist es auch irgendwie komisch. Heute habe ich Punkte angerechnet bekommen, ohne in dieser Zeit eine WU berechnet zu haben. Evt. waren das noch übrig gebliebene Punkte, die er mir nachträglich gegeben hat? Ihr dürft also noch hoffen, dass die Punkte in einigen Tagen kommen.
Dafür gammelt eine fertige WU bei mir rum und verliert Punkte, weil der Server das Ergebnis nicht annimmt.
ja, gab ja die letzten tage immer wieder abgegebene WUs, die hinten runter gerfallen sind oder nicht direkt mit der richtigen punktzahl verrechnet wurden. die wurden dann auch schon bei mehreren hier erst ne ganze weile später ordentlich verrechnet.