Also meine 2 WUs von gestern wurden (noch) nicht angerechnet, obwohl die 2 von heute bereits erfasst wurden.
eine kurze schweigeminute für das 16-19 uhr intervall bitte, welches scheinbar unwiederruflich verloren gegangen ist
naja das sieht eh aus wie ein schweizer Käse
ja aber teilweise konnte man sehen, dass dann einfach zwei intervalle auf einmal gezählt wurden nach der lücke, das ist diesmal definitiv nicht der fall gewesen, denn wir werden in unseren top-intervallen nicht auf einmal nur noch weniger als die hälfte der punkte der letzten tage machen
Was mich dabei “positiv” stimmt, ist, dass es hier 2 “Dimensionen” gibt.
Wegen der Punkte leiden die anderen Teams genauso und die Probleme ändern nur wenig an den relativen Verhältnissen.
Wegen der WUs, die ja am Ende Forschungsergebnisse sind, so wurden bei mir bisher alle nicht gezählten WUs dennoch vom Server entgegen genommen (und somit auch hoffentlich verarbeitet).
Dadurch bin ich da nach wie vor guter Dinge einen wertvollen Beitrag für die Wissenschaft wie auch das RBTV-Team geleistet zu haben.
Und da jetzt anscheinend Oracle mit an Bord ist, sollte das in den nächsten Tagen auch stabiler werden. Die haben definitiv das Know-How und die technischen Ressourcen hier für Ordnung zu sorgen.
22Uhrupdate
aufgrund der “verlorenen” punkte heute wieder außer konkurrenz
- das beste intervall war zw 19 und 22 uhr mit 1.962.000 punkten
- insgesamt haben wir heute 4.975.000 punkte erarbeitet
- damit stehen wir auf platz 179 der tagesrangliste
- in der wochenrangliste liegen wir auf rang 178
- insgesamt haben wir uns heute um 84 plätze verbessert, 5 mehr als gestern!
- damit stehen wir auf platz 1154 insgesamt, die top 1000 sind zum greifen nah!
- und das wichtigste: wir haben heute bis jetzt 184 WUs abgegeben
Jetzt bin ich ja Mal gespannt wer den Blog liest und wie viele wir heute Abend sind
Ich habe Folding@Home bisher ohne Team genutzt. Nach dem aktuellen Blog-Eintrag hab ich mich mal dem RBTV-Team angeschlossen
Gute Sache das!
Allerdings schon seit zwei Wochen beim Team LTT
→ Stats@FoldingAtHome
Wünsche trotzdem frohes schaffen! Am Ende ziehen ja alle am gleichen Strang
Bei mir wurden tatsächlich über Nacht noch WUs von gestern und Vorgestern angerechnet.
400k
Road to 500k und 70 WUs.
Bin dabei meine 1080 GTX ist fleißig am rechnen…
Ich war die ganze Zeit ruhig, weil ich irgendwie wenig beigetragen habe, aber ich bin seit eben auf Platz 18
Also mein Rechner läuft eigentlich durchgehend und darf auch immer folden, wenn ich nicht gerade zocken will. Aber ich leide wie viele andere auch an teilweise ziemlich langem Leerlauf…
Herzlich willkommen an alle, die jetzt dank des Blogartikels von @Marah zu uns stoßen!
Blogeinträge verleihen Flüüüüügel!
Totgesagte leben länger
Guter Hinweis von Marah
yikes
Hat zwar nichts mit der Faltung zu tun, aber du solltest dich mal um deine vollen Festplatten kümmern xD Wenn die mehr als 90-95% voll sind, geht die Performance in den Keller.