wir falten als gäbe es kein morgen
Hat jemand im Blick, wie viele bis jetzt schon durch den Blogeintrag dazu gekommen sind?
dürfte sich mit den nächsten stat-updates zeigen. gestern hatten wir total 132 nutzer.
Dann wechsel ich mal von LTT zu RBTV. Call my RTX 2080 in
stand jetzt (in 56 min kommen die neuen Zahlen)
ich weiß jetzt schon wer sich beim 22 Uh update ein abhobeln wird @anon30974211 … xD
naja dieses kommulierte 5mio+ intervall macht eigentlich jede auswertung heute obsolet
So ich mach auch mal mit.
Ist ja fast wie CookieClicker im Endgame, bloß fürn guten Zweck.
aber größere Zahlen sind besser
Meine Web-Ansicht läuft nicht mehr, lädt andauernd neu, hat da jemand ne Lösung?
Ich hab schon ein bisschen bei Google gesucht, aber irgendwie keine richtige Lösung gefunden die bei mir hilft
öffne es doch per prgramm auf dem Rechner (FAHControl)
Ja hab ich auch, aber ich will das auch im Web
Entleer den Cache/Cookies/usw des Browsers. Danach neu starten, dann sollte es eigentlich wieder gehen bis der Bug wieder kommt, was leider sehr häufig passiert. Ich bin daher auch auf die Advanced Control Ansicht umgestiegen.
anderen browser probieren wenn möglich ansonsten hilft da nur neustart.
wenn man die advanced control aufmacht, funktioniert die vorher gelaufene web control nicht mehr. kann auch sein, dass sie nachdem man den tab geschlossen hat und sie dann später wieder öffnen will, nicht mehr mit dem eigentlichen programm verbinden kann, das habe ich so nicht dezidiert getestet.
Ok, ich fummel da morgen mal dran rum. Ich falte ja auch ohne, von daher passt es
hmm …da fällt mir ein …wenn man ruhig sein soll heißt es ab jetzt dann „Falt die Fresse?“
Ja und jetzt Falt die Fresse
Chromium-Browser haben da so ihre Probleme. Mit Firefox geht es gut.