interesant finde ich , dass die WU´s die hardware unterschiedlich stark zu belasten scheinen. obwohl immer 100% dasteht.
Hab grad ne rekord WU auf GPU laufen ( 250k punkte ) und verbauch ca. 70 watt mehr als sonst
Everyone deserves a pat on the back!
Literally in the span of a week, according to the FAH Client Stats you guys have DOUBLED the processing power and now have exceeded 2.3 (x86)exaFLOPs!
The new totals (compared to those I posted LESS than a week ago): 117,103 AMD GPUs (47.30%) / 535,769 Nvidia GPUs (50.47%) / 1,205,450 CPUs (102.94%)
Wollte das meiner leiser ist während des folden und hab probiert ihn von 12 Threads auf 2 runter zu drücken in der hoffnung der wird leiser / kühler … kannste knicken XD
2 Threads wird die genauso warm wie bei 12
Naja muss ich leider den CPU slot abschalten will nicht das die dauerhaft bei 85° ist.
Naja zumindest die GPU kann da noch arbeiten dafür reicht die kühlung easy
ja naja … stimmt schon aber is auch schon relativ hoch.
so um die 70 fänd ich da schon besser. aber das krig ich nich hin bei ner erträglichen geräusch kulisse.
Ich will halt auch keinen föhn hier die ganze zeit anhaben. Desktop hör ich blos ein leichtes rauschen . will nicht das es so laut wird das nervt zu sehr beim stream gucken.