ja hat er auch aber bei den temp test´s war nur die cpu am folden.
Die CPU scheint das temp problem zu sein.
Meine 1650 max-q wird kaum warm und lüfter drehen kaum auf.
ja hat er auch aber bei den temp test´s war nur die cpu am folden.
Die CPU scheint das temp problem zu sein.
Meine 1650 max-q wird kaum warm und lüfter drehen kaum auf.
offiziell jetzt auch in den top 600 \ /
teams die wir heute auch überholt haben:
interessante teams die wir morgen vllt überholen werden:
Sorry, hatte es gestern leider nicht mehr geschafft, die Stats zu posten.
Dafür haben wir es sogar noch auf Platz 87 geschafft.
Uiuiui, was geht denn hier plötzlich im Team ab!?
Hab mir gerade mal seit einiger Zeit die Tabelle auf extremeoverclocking angeschaut…
Auch danach folgen noch einige erstaunliche Aufsteiger. Wahnsinn!
Bei diesen teils enormen Schüben bei gar nicht mal so vielen WUs frage ich mich, ob ihr da eine oder mehrere 2080 SUPER(?) laufen habt, die nicht nur fix sind, sondern auf Grund ihrer hohen Leistung WOMÖGLICH auch bevorzugt beliefert werden, da damit die Wissenschaftler natürlich schneller an die Ergebnisse gelangen könnten!?
Wie auch immer: RESPEKT.
der BiBaButzeBenne bin ich und hab halt diese Woche erst angefangen. Deshalb dieser Megasprung. Hab weiter oben hier im THread geschrieben was bei mir läuft.
Ich gehe mal fest davon aus, dass Mr. JiJi nur seine sehr starke Grafikkarte laufen lässt, weil die CPU WUs den Schnitt extrem runterziehen. 130-150k pro WU sind dann “normal”.
Und ja, ich glaube starke Hardware wird im Grunde dreifach belohnt in diesem System. Man kriegt mehr zugeteilt, ist schneller fertig -> kriegt dadurch einen höheren Punkte-Multiplikator und kann auch noch mehr WUs pro Tag bearbeiten, weil man ja schneller ist.
Das bezweifel ch mitlerweile stark .
Desktop und Laptop waren beide am suchen.
Mein Laptop bekommt nen dicken GPU WU für den er 8 std brauch.
Desktop sucht immernoch ( Laptop ackert da schon fast ne stunde )
20 Attempts und immernoch kein WU ( ich hab Timer zwischendurch resetet )
wüsste ich auch gerne, woher ihr die information habt, dass angeblich stärkere konfigurationen bevorzugt werden?
der haupt unterschied dürfte sein, dass stärkere konfigurationen eher größere WUs zugewiesen bekommen.
hey @anon30974211 hier ist noch ein …lustiger Teamname den wir bald einholen werden …ich sag aber nicht welcher
Du meinst das U.S. Marine Corps?
oder seti
9900k & RTX 2080 gestern nich aufgepasst und auf platz 7 abgerutscht
Aber in diesem wettbewerb sind alle gewinner die aktiv mitfolden!
Moin, mal ne Frage ob das Normal ist.
Ich habe bei der Folding Power Full eingestellt aber trotzdem läuft meine GPU auf max 50% jemand ne Vorstellung woran das liegt oder ist das normal?
ist recht normal kannst höchstens noch in afterburner dein power & temp limit anheben
Siehe:
https://forum.rocketbeans.tv/t/folding-home-corona-forschung-unterstuetzen/70388/659
und folgende Antworten.
Power Limit ist schon auf 108% . Ich hab gerade aber noch mal in HWInfo rein geschaut da steht das der GPU Core Load bei 96% ist also alles perfekt. Der Taskmanager zeigt dann denke ich nur den Memory Load der GPU an.
Lustig die ersten tage wollte ich unbedingt in die top 10!
Und jetzt wo ich es erreicht habe und sehe wie aktiv ihr alle mitfolded, habe ich mich entschlossen nachts nicht mehr neben nem Harrier jet beim starten zu schlafen!
Also fahre ich mein Rechner über Nacht runter!
mal schauen wo sich dann meine daily avg einpendelt
Freue mich echt teil dieser STARKEN COMMUNITY zu sein!
auf das wir corona ordentlich in den arsch treten!
PS: heisst ausgeschrieben :smiling_face_with_three_hearts
PS:PS: Gibts eigentlich ne möglichkeit die leistung der cpu an ein temp limit zu binden damit der lüfter nicht so hoch fährt dann könnte ich das während der nacht machen
PS:PS:PS: Hab gerade mal in windows den power mode auf „power saver“ gestellt und den „maximum processor state“ auf 80% und voilá er schnurrt wieder wie ein kätzchen :3
9900k is halt einfach ne heizung.
Entweder du taktest den runter oder du nimmst ihm threads weg. das geht auch während er am folden ist.
Am Laptop hat das mit den Thread weg nehmen lkeider nicht funktioniert.
Aber habs grad mal bei meinem 8700k probiert und der ist mit 2 statt 12 threads immerhin bei 60° statt 70°
oder das
ja erst denken und dann schreiben aber auch lustig zu sehen wie mein gedankengang war xD
Es gibt auch noch die “flags” im FAHControl unter Configure->Slots->CPU->Extra slot options (expert only)->Add->tmax=70 und twait=900
Ich habe bisher nur gelesen, dass es für die GPU geht, aber evtl geht es auch für die CPU.
Bei tmax=70 und twait=900 würde somit bei Erreichen von 70°C für 900 Sekunden pausiert (900 ist minimum). Du müsstest dann einen Wert (70 ?) einstellen, der knapp unter dem “Harrier-Jet startet”-Wert liegt.
Edit: Ist aber ehrlich gesagt wegen der 900 Sekunden keine sonderlich praktikable Lösung, wenn ein Durchschnittskühler vielleicht 30-60 Sekunden braucht, um die CPU/GPU wieder auf Idle-Niveau zu bringen.
10.04. 22:00
274.499.852 / 12.967
11.04. 01:00
278.097.757 / 13.134
11.04. 04:00
280.199.562 / 13.244
11.04. 07:00
282.654.052 / 13.358
11.04. 10:00
285.599.074 / 13.499
11.04. 13:00
287.203.739 / 13.648