Football Manager 2019 LP mit Sandro & Tobi

Gibt es schon Pläne wann es weitergeht? Freue mich schon auf das Spitzenspiel HSV vs St. Pauli.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. Ich warte auch sehnsüchtig auf eine neue Folge!

Das wird nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Vorwurf: RBTV bricht LPs einfach ab

Extrem schade :frowning: Da hat selbst mein Username scheinbar nichts retten können. Zumindest eine neue Info wäre super, dann wüsste ich, ob es sich noch lohnt, Hoffnung hier hineinzusetzen :slight_smile:

Vermutlich haben @Taktikfuchs123 und @sandrobot immer noch kein gemeinsames Zeitfenster gefunden, wie es hier geschildert wurde:

Oder das Thema wird totgeschwiegen bis es in vergessenheit gerät, wie schon so oft passiert.

1 „Gefällt mir“

Oder es ist genau so wie Tobi gesagt hat?

Bohndesliga + Gästerberreuung + Bohndesliga International ist halt das wofür er bei RBTV ist.

Der FM ist ein nettes Gimmick, was gemacht wird wenn die Zeit am Montag es zulässt, aber darf eben nicht dem eigentlichen Job im Weg stehen :man_shrugging:

Steht so mehr oder weniger alles da oben. Da ist nix mit totschweigen in diesem Fall.

2 „Gefällt mir“

Die Antwort von tobi ist aber schon 3 wochen alt. Diese Woche gab es zB neine Internationalen spiele unter der Woche. Ist es zu viel arbeit ein Statusupdate abzugeben?

Es wird sich am Status halt nichts geändert haben.

Update: Es hat sich in der Tat nichts verändert. Das Grundproblem besteht ja immer noch. 2018 haben wir FM immer am Montag live gesendet vor Bohndesliga. In diesem Zeitfenster drehen wir aktuell Bohndesliga International, sodass dieser Slot für FM nicht in Frage kommt. Da ich nur montags bei den Bohnen bin und an anderen Tagen für andere Auftraggeber arbeite, lässt sich auch nicht so einfach ein anderer Termin realisieren. Ich hatte gehofft, dass wir die erste Märzwoche in Angriff nehmen könnten, da ich Donnerstag nach Kroatien fahre und mir die Tage vorher freigeschaufelt habe. Blöderweise ist Sandro just in dieser Woche im Urlaub :confused: Wir versuchen es aber in der darauf folgenden Woche zu realisieren!

Es tut mir wirklich Leid, mehr als vertrösten kann ich euch nicht. FM war ein absolutes Liebhaber-Projekt, hinter dem weder Sponsor noch großartige Planung stecken. Sandro und ich hatten einfach Bock auf das Game und das Let’s Play. Aber es ist eben auch ein Bonusprojekt für mich, und da muss ich Bohndesliga und Bohndesliga International derzeit einfach den Vorzug geben.

12 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass du das nicht falsch aufgefasst hast. Ich denke, alle, die hier geschrieben haben, stehen hinter euch und dem Projekt und wollen, dass es weiter geht und dass ihr genauso Spaß am Spiel habt wie wir an der Sendung. Freut mich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns auf den Stand zu bringen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freunde des Gut Kicks, aufgepasst!

Tobi und ich haben uns endlich von der Schmach der letzten Folge erholt und endlich einen Termin gefunden!

Am 25.03. von 17:00 - 18:30 geht’s weiter mit dem Football Manager 2019! Und wer weiß, vielleicht findet dann ja sogar schon unser Nordderby statt!?

Sorry nochmal fürs lange Warten und bis Montag!

16 „Gefällt mir“

Eine gute Nachricht.

1 „Gefällt mir“

Hatte mir vorhin noch gedacht: “In der Bohndesligafreien Woche könnten sie doch eigentlich mal wieder…”

Amen! Jubel Jubel Freu Freu

Whoop whoop

JUHUU! Das sind tolle Neuigkeiten! Dieses LP ist mit einer der lustigsten auf dem Sender und ganz oben in meiner Liste :slight_smile:

War bei mir genauso. Finde das Lets Play besonders wegen Tobis eingestreutem Fachwissen interessant und weil Sandro und Tobi zum Teil auch über tagesaktuelle Themen quatschen ist es ein wenig Bohndesliga-Mini.

Hey Lieber Tobi euer Ziel war der aufstieg und nicht das derby :wink: :slight_smile:

Es ist wahr! Der FC St. Pauli hat das Toreschießen wieder gelernt und schießt sich mit einem 2:1 gegen MSV Duisburg wieder auf Kurs nach oben! Der Fußball Manager ist zurück!!

1 „Gefällt mir“