Football Manager 2019 LP mit Sandro & Tobi

Das hatte ich heute Mittag auch gesehen, deswegen auch mein Post dazu ob man überhaupt noch was zum Spiel sehen wird.

Hey Leude,
weil schon mehrmals die Frage kam: Wir wollen natürlich weitermachen!
Es ist allerdings grad so, dass wir sehr eingespannt sind in anderen Projekten (so war ich z.B. gestern den ganzen Tag und auch heute noch auf einem externen Dreh für die Pocketbeans-Folgen 6 und 7). Daher war es in letzter Zeit etwas schwierig, da ein passendes Datum zu finden. Auch in dieser Woche wird es wegen anderen Produktionen nichts mehr, aber Tobi und ich geben alles, um in der kommenden Woche (vielleicht ja schon am Montag) einen Slot zu finden, der passt.
Danke euch für die Geduld und ein herzliches “Gut-Kick” (lel),
Sandro

13 „Gefällt mir“

Wurde ja bereits angesetzt, aber leider ohne Erfolg…

1 „Gefällt mir“

Hammer Ideen, danke!
Wir bequatschen und schauen mal, was sich umsetzen lässt.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte du bist BVB Fan und kein Wolfsburger :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dienstag, der 29.01. it is!
Lasst alles stehen und liegen - jedenfalls von 11:15 (direkt nach MoinMoin) bis 13:30 Uhr.

13 „Gefällt mir“

Hat sich Tobi eigentlich schon mit Marcel Jansen getroffen ?

Wann will ja wissen, was der neue Präsident von einem hält :wink::wink:

5 „Gefällt mir“

nicenstein!

Würde gerne sehen wie ihr vielleicht mal in die zweite Saison startet und der St.Pauli alle seine geliehene Spieler verliert :smiley:

Vorausgesetzt er schafft den Aufstieg :wink: Drücke euch beiden Star-Trainern die Daumen.

Hey, liebe FM-Freunde, das Let’s Play steht weiter unter keinem guten Stern :confused: Ihr habt es vielleicht schon bei Bohndesliga gemerkt: Ich bin heute recht angeschlagen in die Sendung gegangen - die Mandeln. Das schleppe ich schon ein paar Tage mit mir rum, jetzt ist es leider voll ausgebrochen. Ich habe auch schon auf die Aufnahme von Bohndesliga International verzichtet. Morgen muss ich erst einmal zum Arzt. Es gibt also mal wieder keine neue Folge FM. Es tut mir tausendfach Leid :sadsimon: Wir holen das alsbald nach.

16 „Gefällt mir“

Da kann man nichts machen. Kein Stress und gute Besserung.

9 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Schade aber Gesundheit geht vor. Gute Besserung.

Gute Besserung, Tobi!

Escher! Escher ist zwei Jahre hier, hat gespielt 5 Let’s plays, ist immer verletzt. Was erlauben Escher? :grin:

Und jetzt mal im Ernst. Gute Besserung und erhol dich gut.

6 „Gefällt mir“

Aktuell gibt’s die Touch-Version für die Switch 25% billiger, wenn wer bock hat überall sein Team zu managen :ok_hand:

:cry:

Gibt es Pläne ob und wann es weiter geht?

wenn sich zeit ergibt :slight_smile:
wird eher spontan, wobei spontan relativ ist.

Kurzes Statement meinerseits: Bevor wieder Vorwürfe kommen ala “RBTV bricht LPs einfach ab”: Dass FM nicht weitergeht, liegt einzig an mir. Ich bin nur montags bei den Rocketbeans, und an diesen Tagen bin ich aktuell komplett ausgelastet mit Bohndesliga - einerseits wegen der International-Variante, andererseits weil im Januar und Februar recht viele Gäste vorbeischauen. Da bleibt keine Zeit für FM.

Da es aktuell auch sonst ziemlich stressig ist bei mir, bleibt keine Zeit, an einem anderen Tag nach Hamburg reinzufahren und FM zu spielen. Letzte Woche hatten wir ja sogar einen Termin, nur bin ich dann krank geworden. Ich hoffe, dass wir kommende Woche einen Termin finden, aber ich muss ehrlich gestehen: Aufgrund der englischen Wochen im Fußball (diese Woche Pokal, kommende Woche CL) bin ich vollkommen überbeschäftigt.

Wir werden das LP auf jeden Fall abschließen. Das direkte Duell zwischen uns wird auf jeden Fall stattfinden! Es kann nur passieren, dass ihr euch noch zwei Wochen gedulden müsst…

25 „Gefällt mir“