For Honor

Japp, der ist seit dem Open beta Upgrade sehr schwer und macht den Guard Break auch ein bisschen imba. Schade. Gerade Environmentkills werden dadurch echt nur noch gespamt.

bin „leider“ heut abend in der stadt, letzte klausur fürs semester und so :smiley:

Ein Klausur… du hast doch nur nicht die Eier dich mit mir zu duellieren! :smiley: Ich wünsche viel Erfolg! :slight_smile:

Kommt auch darauf an mit wem du spielst. Wenn du mit einem Charakter spielst, der auf größerer Distanz funktioniert, kannst du es recht gut vermeiden nen guardbreak abzubekommen. Funktioniert bei mir (Raider), bisher, ganz gut.
Persönlich habe ich eher Verbindungsprobleme beim 4 vs 4. Jedesmal wenn der Sieg zum Greifen nahe ist, kommt rage quit und die Session ist gelaufen.

So richtig bekomme ich das mit dem Counterguardbreak noch nicht(1 von 10 klappt), aber alternativ mit Ausweichen und genug Distanz zwischen den eigenen Angriffen komm ich schon deutlich besser klar.

@enzo_ozne Ich spiele mittlerweile am meisten den Conquerer und der hat einen so schönen Shielddash nach vorne der Leute die ihre Finger nicht von mir lassen können auf Abstand hält und mich andererseits schön schnell zum Gegner aufschließen lässt. Hat halt nicht wirklich viel Reichweite aber viele coole und nützliche Moves um den Gegner nach deinen Regeln spielen zulassen.

Guardbreak frustriert mich momentan auch… vor allem die vielen Orochis sind momentan OP finde ich. Leichte Schläge spammen ist so easy und dann ab und zu guardbreaken…gähn.

Hoffe das ich das Counterguardbreaken bald besser drauf habe, sonst schmeiss ich noch Controller kaputt…:smiley: Hab das Gefühl auf der PS4 gibts auch leichten Delay.

Allerdings fühlt man sich als arbeitender Mensch mit wenig Zeit irgendwie im Nachteil. Hab schon echt gute Leute Online gesehen.

Ich habe mich gestern mit einigen Orochis duelliert und hab mich fast kaputt gelacht als die versucht haben mich in den Abgrund zu schubsen und mein conqueror einfach nur einen Schritt zur Seite taumelt. Ich habe mir dann einfach gedacht komm zeigst dem Kleinen mal wie das richtig geht und schmeiße ihn runter, da schreibt der doch ernsthaft “no honor” in den Chat. Ich konnte nicht mehr, weil ich mir vorstellen musste wie der meines Empfindens nach zwölfjährige Orochi-Spieler versucht mich mit seinen dünnen Ärmchen umzuschubsen und dann nen sanften Schubser abbekommt, hinfliegt und an zu Jammern fängt.^^

N klassischer Orochi. 1x angreifen, und wenn das nicht klappt:
Weglaufen

2 „Gefällt mir“

So, klausur vorbei, abend gefeiert, wenn du lust hast
:facepunch:

Habe gerade keinen Nerv um ehrlich zu sein. Wollen wir uns auf ein Date heute abend verabreden? Oder gehst du wieder aus?

1 „Gefällt mir“

Gerne heute n Schwert-Date :smiley:

#nohomo

2 „Gefällt mir“

Alles klar, was sagst du zu 21 Uhr? Muss noch paar Dinge erledigen, dann hüpfe ich für dich extra nochmal unter die Dusche und dann kann unser Schwert-Date auch schon starten ;D Allerdings ist das nicht ganz richtig, da ich dir mit meinem Morgenstern den Hintern versohlen werde. Wobei ich den Mund da vielleicht etwas voll nehme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin am warten tun sein
https://picload.org/image/rowcogla/giphy.gif

Oder #fullhomo je nachdem wie das Date läuft. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Oh fuck, ich werd wahrsch. mim Lawbringer aufkreuzen.

Eigentlich ne schlechte klasse und ziemlich underpowered, aber ich mag ihn trotzdem.

Schade, dass er so underpowered ist. Aber da wird wohl nochmal ein Update diesbezüglich erscheinen. So denn, ich bin bereit und starte die Maschinen.

Ich hatte es auf fullhomo angelegt aber keine chance. Ein Guardbreak nach dem anderen. Körperliche Nähe hat er kaum zugelassen. Dafür hat er mir volles Pfund aufs Maul gegeben. Doch davon abgesehen hat er auch aufputschende Musik im Hintergrund gehört. Somit war er ganz klar im Vorteil…

Dieses mal geht der Sieg an dich. Aber beim nächsten mal… hörst du mich, irishrOy?! Das nächste mal bist du dran!!

gg ez :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jo, Lawbringer vs Conqueror hat schon Spaß gemacht, weil beide Klassen nichtso mobil sind, deshalb isses oft n cooler Schlagabtausch.
Ich bedanke mich für’s duellieren und nahekommen wollen. Aber wer mir zu nahe kommt, den werd ich versuchen wegzuboxxen :wink: Sorry, mein personal space ist für jemanden anderen reserviert :stuck_out_tongue:

Trotzdem freue ich mich, wenn ich mich mit jemandem kloppen darf.

Deus Vult out.

2 „Gefällt mir“

Mir kommt es vor, als wäre For Honor teils stark von der Tagesform abhängig. Konzentration, Strategie, Reaktion, etc… Heute schien nichts davon bei mir zu greifen :smiley: Aber Fun macht es dennoch immer wieder aufs neue.

1 „Gefällt mir“