Hosh-Pak grunzt schmerzlich, geht langsam zum Sägespänehaufen und legt sich langsam hinein.
„Ich werd alt…“
Hosh-Pak grunzt schmerzlich, geht langsam zum Sägespänehaufen und legt sich langsam hinein.
„Ich werd alt…“
Tatsächlich schaffst dus die Türe ein Stück weit aufzukriegen. Allerdings reicht das noch nicht, um hindurch zu schlüpfen.
Nistro würde sich den seine Waffen und Kleidung erstmal ausziehen und würde sich den in seine Wolfsgestalt den Verwandeln.
Er würde isch in den ganzen Raum rumlaufen und ein wenig rumzuschnuffeln vielleicht findet er denn eine Geruchsspur oder sonst etwas.
Baltrock träumt von Bier weiterhin.
Sophie
sieht den mitgenommenen Ork (@anon78028999) und spricht ihn mit vorwurfsvollen Ton an:
Ich sagte doch, IHR hättet euch im Turm ausruhen sollen. Aber der werte Herr Ork wollte ja unbedingt weiter. Habt IHR euch etwa schon wieder verletzt? Wie habt IHR das den nun angestellt? Zeigt mal, wo es wehtut.
@BigDen @nightfirer
Doch doch das Schaben habe ich auch vernommen. Da ist irgendwas
Jetzt wo es bestätigt wurde mache ich mich auf eine nähere Suche nach dem Schaben und lege mein Ohr an die Wände des Raumes, lausche an der Truhe und am Kasten.
Ich versuche mit meiner Tierleben das Geräusch einem Lebewesen zuzuordnen
@discobot würfeln 1d100
69
„Laba mia nich die Ohrn vom Zchädel mitm Genörgl! Hab mia bizzchen den Rückn verrenkt.“
Probe auf Wahrnehmung +10 (da Wolfsgestalt, Würfel 1)
@Das_Jabbu Baltrocks Traum von Bier war zuerst prickelnd und süß, wie gutes Bier zu sein hat. Doch dann tauchte sein schlimmster Albtraum auf, Bier vom drüber den Bergen, so dünn und wässrig und dann auch noch mit Zitrusfrüchten versehen. Ein Graus. Du erwachst. Das Pochen auf deinem Kopf ist zwar noch spürbar, jedoch lässt es langsam nach.
@Addearheart Sophie
Probe auf Heilkunst
@discobot würfeln 2d100
10, 58
Farron:
Ich wende mich den Fenstern zu.
Celeste, wo sind wir hier gelandet? Meine Kameraden verletzen sich an diesem gigantischen Holz und alles schlägt fehl. Wir müssen nur diesen Raum verlassen, dann kann ich dir, meiner Gottmutter wieder nah sein und in deinem Schein baden.
Ich versuche, in den Fenstern etwas zu erkennen.
Weil Baltrock das Bier fehlt, brüllt erst einmal laut los. Aufgrund des Schmerzes auf dem Kopf gräbt er die letzten überreste von Heilwucher raus und überlegt sich ob er was damit anstellen könnte um seine Wunde am Kopf zu lindern.
(Kräuterkunde oder Alchemie?)
@nightfirer Nistro du erschnüffelst Alkohol, der aus dem Schrank zu kommen scheint.
@Jeykop Tuscov: Du bist dir voll und ganz sicher ein Schaben zu hören. Es klingt wie wenn scharfe Krallen gegen Holz schaben würden. Wo kammt das nur her!
@Addearheart Sophie: Deine heilenden Hände vermögen es, mit geschickten Griffen die Rückenmuskulatur zu entspannen.
Regeneration @anon78028999 1d10
@discobot würfeln 1d10
4
Die Fenster sind zu weit oben, als dass du etwas erkennen könntest.
@Das_Jabbu Baltrock Probe auf Kräuterkunde
@discobot würfeln 1d100
7
Um deine Schmerzen mit Heilwucher zu lindern, fällt dir ein, könntest du es gemahlen und gemischt mit klaren Alkohol auf die Wunde auftragen. Das müsste nach einem kurzen aber harmlosen Schmerz die Schmerzen lindern.
Inga:
„Nyahahaha!“ lache ich so laut, wie es mir möglich ist, nachdem ich die Schranktür so ziemlich im Alleingang geöffnet habe. „Vielleicht sollte ich beim nächsten Armdrücken deine Gegnerin werden, Hoshi @anon78028999!“
Den Spitznamen wird er wohl nicht mögen, aber was soll’s.
„Das wird aber noch nicht reichen.“ muss ich enttäuscht feststellen, während ich versuche, zumindest einen Arm durch den Spalt zu stecken und irgendwas in die Finger zu bekommen.
Sophie
während sie die Wunden des Ork verarztet.
Wenn es nur das wäre. Aber mir könnt ihr nichts vormachen. Ich kenne Helden wie euch. Begebt euch kampfwütig in ein Abenteuer und dann kommt ihr zu meiner Herrin und müssen wir eure Wunden pflegen. Ist doch eindeutig, dass ihr von den Ereignissen am Friedhof noch immer strapaziert seid. Aber es liegt nicht an mir, euer Handeln zu schelten, dass liegt allein an Celeste. Meine Aufgabe sind anderer Natur und wenn es Celestes Wille ist, dass dies meine Aufgaben sind, so will ich sie ertragen
Nistro würde den nun wieder zu seine Kleidung gehen.
Verwandelt sich zurück. „Im Schrank riecht es nach Alkohol drin.“ Sprach er während er siene Kleider wieder anzog und seine Waffen wieder Umschnallte.