Weil Baltrock das Bier fehlt, brüllt erst einmal laut los. Aufgrund des Schmerzes auf dem Kopf gräbt er die letzten überreste von Heilwucher raus und überlegt sich ob er was damit anstellen könnte um seine Wunde am Kopf zu lindern.
@nightfirerNistro du erschnüffelst Alkohol, der aus dem Schrank zu kommen scheint.
@JeykopTuscov: Du bist dir voll und ganz sicher ein Schaben zu hören. Es klingt wie wenn scharfe Krallen gegen Holz schaben würden. Wo kammt das nur her!
@Addearheart Sophie: Deine heilenden Hände vermögen es, mit geschickten Griffen die Rückenmuskulatur zu entspannen.
Um deine Schmerzen mit Heilwucher zu lindern, fällt dir ein, könntest du es gemahlen und gemischt mit klaren Alkohol auf die Wunde auftragen. Das müsste nach einem kurzen aber harmlosen Schmerz die Schmerzen lindern.
„Nyahahaha!“ lache ich so laut, wie es mir möglich ist, nachdem ich die Schranktür so ziemlich im Alleingang geöffnet habe. „Vielleicht sollte ich beim nächsten Armdrücken deine Gegnerin werden, Hoshi @anon78028999!“ Den Spitznamen wird er wohl nicht mögen, aber was soll’s.
„Das wird aber noch nicht reichen.“ muss ich enttäuscht feststellen, während ich versuche, zumindest einen Arm durch den Spalt zu stecken und irgendwas in die Finger zu bekommen.
Wenn es nur das wäre. Aber mir könnt ihr nichts vormachen. Ich kenne Helden wie euch. Begebt euch kampfwütig in ein Abenteuer und dann kommt ihr zu meiner Herrin und müssen wir eure Wunden pflegen. Ist doch eindeutig, dass ihr von den Ereignissen am Friedhof noch immer strapaziert seid. Aber es liegt nicht an mir, euer Handeln zu schelten, dass liegt allein an Celeste. Meine Aufgabe sind anderer Natur und wenn es Celestes Wille ist, dass dies meine Aufgaben sind, so will ich sie ertragen
Baltrock durchsucht den Raum ob er etwas findet das er als Mahlwerkzeug benutzten könnte und ob er irgendwo hier Alkohol finden kann. Er konzentriert seine Sinne, anschließend räuspert er sich kurz um die Aufmerksamkeit von allen zu erhaschen etwas Lauter. „Entschuldigt, aber für jetzt und für später, wenn jemand zufällig etwas Mahlwerkzeug finden könnte und gar Alkohol, könnte ich ein wenig Wucherholz für Wunden nutzen und verarzten. Der Ort scheint ja perfekt zu sein das wir sowas finden könnten. Es sollte auch gegen Rückenschmerzen helfen“. Fügte der Zwerg hinzu als er den Ork noch nebenbei erhaschte.
schließt die Massage ab, und mit einem resignierenden „Wenn ihr es meint, Herr“ schließt sie die Massage ab. „Aber ihr solltet wirklich öfter euch eine Pause gönnen, die ganzen Narben, können nicht gut sein“.
Nun, denn was sagt der Herr Zwerg? Er braucht etwas Mahlwerkzeug?
Hmm, sie schaut sich um, ob sie etwas findet, was als Mahlwerkzeug improvisiert werden kann.
Nachdem ich erfolglos in den Schrank gegriffen habe, rufe ich: „Hey, Tuscov @Jeykop, wenn du dir mit dem Schaben so sicher bist, vielleicht kommt es ja hier aus dem Schrank. Kannst du mir mal beim Öffnen helfen?“
blickt sich fragend um, aber abgesehen der Späne und ihren Gefährten sieht sie nichts, was sie zu einem Mörser umfunktionieren könnte.
zu Baltrock (@Das_Jabbu) Also wenn ihr darauf besteht, schaue ich gerne, ob ich was finden kann, aber was meintet ihr? Wucherholz und Alkohol zur Wundbehandlung? Wie soll dass gehe? Erinnert mich daran, mir mehr davon zu erzählen und dass ich meine Notizen ergänze … Ihr scheint allgemein allerhand über Kräuter und wie sie angewandt werden zu verstehen …
Baltrock ruft zu der Frau rüber. „Das ist ganz einfach, aber am besten ist es wenn ich es euch Zeigen kann.“. Er selbst sucht auch ob er irgendwo Mahlwerkzeug finden könnte, irgendwas muss sich doch eignen. „Es ist aufjedenfall gut wenn ich Mahlwerkzeug hätte, dann könnte ich mehr nützliche Tränke brauen!“.