Um deine Schmerzen mit Heilwucher zu lindern, fällt dir ein, könntest du es gemahlen und gemischt mit klaren Alkohol auf die Wunde auftragen. Das müsste nach einem kurzen aber harmlosen Schmerz die Schmerzen lindern.
Inga:
„Nyahahaha!“ lache ich so laut, wie es mir möglich ist, nachdem ich die Schranktür so ziemlich im Alleingang geöffnet habe. „Vielleicht sollte ich beim nächsten Armdrücken deine Gegnerin werden, Hoshi @anon78028999!“
Den Spitznamen wird er wohl nicht mögen, aber was soll’s.
„Das wird aber noch nicht reichen.“ muss ich enttäuscht feststellen, während ich versuche, zumindest einen Arm durch den Spalt zu stecken und irgendwas in die Finger zu bekommen.
Sophie
während sie die Wunden des Ork verarztet.
Wenn es nur das wäre. Aber mir könnt ihr nichts vormachen. Ich kenne Helden wie euch. Begebt euch kampfwütig in ein Abenteuer und dann kommt ihr zu meiner Herrin und müssen wir eure Wunden pflegen. Ist doch eindeutig, dass ihr von den Ereignissen am Friedhof noch immer strapaziert seid. Aber es liegt nicht an mir, euer Handeln zu schelten, dass liegt allein an Celeste. Meine Aufgabe sind anderer Natur und wenn es Celestes Wille ist, dass dies meine Aufgaben sind, so will ich sie ertragen
Nistro würde den nun wieder zu seine Kleidung gehen.
Verwandelt sich zurück. „Im Schrank riecht es nach Alkohol drin.“ Sprach er während er siene Kleider wieder anzog und seine Waffen wieder Umschnallte.
Baltrock durchsucht den Raum ob er etwas findet das er als Mahlwerkzeug benutzten könnte und ob er irgendwo hier Alkohol finden kann. Er konzentriert seine Sinne, anschließend räuspert er sich kurz um die Aufmerksamkeit von allen zu erhaschen etwas Lauter. „Entschuldigt, aber für jetzt und für später, wenn jemand zufällig etwas Mahlwerkzeug finden könnte und gar Alkohol, könnte ich ein wenig Wucherholz für Wunden nutzen und verarzten. Der Ort scheint ja perfekt zu sein das wir sowas finden könnten. Es sollte auch gegen Rückenschmerzen helfen“. Fügte der Zwerg hinzu als er den Ork noch nebenbei erhaschte.
@Addearheart
„Heila un Zchamanen heiln. Daz’z ihre Aufgabe. Richtig.“
Mehr sagt er nicht dazu sondern überlegt seinen Kubus Inga @BigDen an den Kopf zu werfen. Er hat ihn schon in der Hand und kalkuliert die Flugbahn.
`Sophie``
schließt die Massage ab, und mit einem resignierenden „Wenn ihr es meint, Herr“ schließt sie die Massage ab. „Aber ihr solltet wirklich öfter euch eine Pause gönnen, die ganzen Narben, können nicht gut sein“.
Nun, denn was sagt der Herr Zwerg? Er braucht etwas Mahlwerkzeug?
Hmm, sie schaut sich um, ob sie etwas findet, was als Mahlwerkzeug improvisiert werden kann.
77
Leider findest du in deinem näheren Umkreis nichts, das du als Mörser zweckentfremden könntest.
Inga:
Nachdem ich erfolglos in den Schrank gegriffen habe, rufe ich: „Hey, Tuscov @Jeykop, wenn du dir mit dem Schaben so sicher bist, vielleicht kommt es ja hier aus dem Schrank. Kannst du mir mal beim Öffnen helfen?“
Sophie
blickt sich fragend um, aber abgesehen der Späne und ihren Gefährten sieht sie nichts, was sie zu einem Mörser umfunktionieren könnte.
zu Baltrock (@Das_Jabbu)
Also wenn ihr darauf besteht, schaue ich gerne, ob ich was finden kann, aber was meintet ihr? Wucherholz und Alkohol zur Wundbehandlung? Wie soll dass gehe? Erinnert mich daran, mir mehr davon zu erzählen und dass ich meine Notizen ergänze … Ihr scheint allgemein allerhand über Kräuter und wie sie angewandt werden zu verstehen …
Hosh-Pak ist etwas niedergeschlagen und macht ein Nickerchen.
Baltrock ruft zu der Frau rüber. „Das ist ganz einfach, aber am besten ist es wenn ich es euch Zeigen kann.“. Er selbst sucht auch ob er irgendwo Mahlwerkzeug finden könnte, irgendwas muss sich doch eignen. „Es ist aufjedenfall gut wenn ich Mahlwerkzeug hätte, dann könnte ich mehr nützliche Tränke brauen!“.
79
Zu deiner Überraschung findest du … nichts
@BigDen
Ja. Bin ich mir sicher, konnte es eben bestätigen. Lausch doch mal an der Wand
Unterbrochen vom Ingas ruf stoppe ich meine Suche nach dem Ursprung des Schabens und bewege mich zu ihr vor den Schrank.
Ich lege mein Ohr an die Tür des Kastens und nachdem ich überzeugt bin, dass darin keine Gefahr auf uns lauert helfe ich ihr die Tür zu öffnen
Stärkeprobe/Raufen
@discobot würfeln 1d100
56