Nistro schaut sich an was die andere tun und entschied sich zu die Leute zu gehen die beim Schrank sind. @BigDen@T_r4X@Jeykop
„Was habt ihr in den Schrank gefunden ich weiß nur das ich dadrin Alkohol gerochen hatte und wie kann ich euch dabei den Helfen.“ Sprach er und wer was zuerst sagt.
*(ka, ob ich alle Makiert hatte kam gerade nicht hinterher) *
„Woah, so coooool!“ rufe ich begeistert, als ich diese… Balliste vor mir sehe. So langsam wird es hier doch interessant, muss ich sagen. Ich sollte mir angewöhnen, nicht immer gleich alles als langweilig abzustempeln.
Ich beuge mich runter zu den anderen und rufe: „Hier ist ne riesige Armbrust, Leute! Oh, und eine Kiste mit Nägeln, die ebenfalls SEHR groß sind.“ Kurz überlegend füge ich noch hinzu: „Kann vielleicht jemand die Schnur hochwerfen? Dann kann ich sie bestimmt hier irgendwo festbinden. Ich möchte diesen Anblick ja nicht nur für mich selbst haben.“
Ein letzter Zug am Faden und Tuscov betrachtet stolz sein Werk. Der rote Faden ist mehrfach um die Nadel gewickelt und abschließend mit einem Knoten fixiert.
Der sitzt, da bist du dir sicher.
Nachdem ich einige Zeit gedankenverloren dastand und darüber nachgedacht habel, wie man auf den Tisch kommt, fällt mir auf, dass die anderen im Schrank rumsuchen. Also rufe ich zu Inga @BigDen rüber.
„Hoy, Inga. Siehst du von dir da oben vielleicht, ob etwas auf dem Tisch liegt, dass uns weiterhilft?“
@BigDen
Auch aus Ingas erhöhten Position befindet sich die Tischplatte immer noch ein paar Meter über ihrer Kopfhöhe. Selbst von hier unten erkennt sie jedoch einen grauen Stein, der auf dem Tisch zu liegen scheint. Für alles weitere müsste sie noch höher stehen.
Baltrock fragt nochmal in der Runde nach. „Hat irgendjemand hier irgendwas Alkoholisches gefunden oder etwas Mörsermäßiges? wäre echt Mördermäßig…Wuahahaha, versteht ihr? Mörder und Mörser? Nein? ach egal.“
Zu zweit richten Tuscov und Nistro die Nadel langsam aufZu weit gelingt es ihnen einigermaßen, die Nadel aufrecht zu halten und sie Inga entgegen zu strecken.
Bevor Inga jdoch nach dem Faden greifen kann, macht dieser sich selbstständig und rutscht an der glatten Nadel herunter.
Tuscov und Nistro stehen mit der Nadel in der Hand da, der Faden hängt über ihrer beider Hände schlaff zu Boden.
Während ich darauf warte, dass Tuscov und Nistro mir den Faden reichen, mache ich mich an die Beantwortung der Frage von @Luggsen: "Ich kann nicht sehen, was es genau ist, aber da ist irgendwas… Graues. Aus Stein vielleicht? Könnte sogar ein Mörser sein, Baltrock @Das_Jabbu!
Dann kommt mir auch endlich die Nadel mit dem Faden entgegen.Hehe, den Faden sollte ich definitiv mitnehmen. Wenn ich den etwas kleiner schneide, kann ich mir bestimmt was Schönes nähen. Bei dem Gedanken rutscht der Faden auch schon wieder nach unten, außerhalb meiner Reichweite.Heute ist aber auch echt der Wurm drin bei denendenke ich, während ich mir mit der Hand an die Stirn klatsche.
Naja, mehr als warten muss ich deswegen nicht. Ich gehe kurz näher an die Armbrust und betrachte sie mir genauer.