Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Sophie sieht den Ork mit weinerlichen Augen an.

Es tut mir leid, irgendwie scheine ich mich mitverknotet zu haben, wenn ihr vielleicht versuchen könnt, das Seil etwas zu lockern, auf dass ich mich befreien kann?

„…mitm Zchwert?“

Irgendwie will Hosh-Pak jetzt Action haben.

Als ich Petju hörte von unten von den Becher schaute er zu den alten Mann.

„entschuldige das ich sie nicht wahrgenommen hatte, aber wir versuche auf den Tisch zu kommen, weil da ein Schlüssel ist.“ sprach er zu den alten man und setzt nun zu erneuten Sprung zu Tischkante

1 „Gefällt mir“

Als Baltrock keine weitere Reaktion bekommt, probiert Baltrock eben jetzt seine Idee, er holt ein Wenig vom Schnapps und mischt es mit sein Wasser, mahlt die hälfte von Heilwucher und misch alles in seiner Trinkflasche zusammen und versuch diese dann zu Kochen.

Sophie schaut den großen Bihänder in des Orkenhand mit angsterfüllten Augen an.

Ist das unbedingt nötig, ich denke, es würde reichen, wenn ihr das Seil bloß lockert … hoffe ich

Hosh-Pak bläst Trübsal und versucht das Seil mit seinen Händen zu lockern damit Sophie sich befreien kann.

Nähen Probe:
@discobot würfeln 1d100

:game_die: 66

Inga schafft es das Seil fest zu verknoten, genauso wie Hosh-Pak es schafft Sophie zu befreien. Baltrock experimentiert mit dem Experiment.

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 83

Aber er kocht nur den Alkohol aus. Und die Wirkung des Heilwucher. 1x Heilwucher verloren.

Tuscov:

Ja ich bin Tuscov, ich bin ein Gulak sieht man doch
Antworte ich verwirrt

Als Baltrock merkte das der komplette Alkohol rausgekocht ist, hatte er statt einen Baltrockianischen Zwergenheiltrank eher eine Art würzigen Tee draus gekocht. Dann schlenderte er zu dem etwas Blassen Schildkrötenherren, saß sich daneben und gab ihm seine Trinkflasche. „Hier…ist nicht das geworden was ich wollte, Ich glaube es ist eher eine Art Tee geworden, vielleicht Peppt das dich ja auf“ mürrte der Zwerg vor sich hin, verärgert das seine Idee nicht geklappt hat.

@regiment

Inga:

Ich klatsche kurz ein paarmal meine Hände gegeneinander, als ob sie staubig wären, und gehe dann hoch zu Hosh-Pak @anon78028999 und Sophie @Addearheart. Das Bild, das mich dort oben erwartet, ist interessant.
„Was habt ihr denn hier gemacht? Wolltest du nicht den Faden an den Nagel binden, Sophie? Und warum sieht deine Kleidung so mitgenommen aus?“

Naja denke ich mir ist eure Sache. Ihr scheint euch mittlerweile aber deutlich besser zu verstehen.
Ich mache das, was Sophie vorhatte, und binde das Fadenseil unterhalb des Nagelkopfes fest.

Moment, ich muss … nur … noch … das Bein … da rausbringen

Sophie zerrt ihr Bein aus dem Seil-Wirrwarr raus und fällt etwas unfreiwillig vom Nagel.

Wahh

Sie richtet sich auf und versucht ihre Kleider halbwegs zu ordnen, geht zum Faden und versucht ihn von unten noch zu straffen, dass der Knoten fest sitzt - und hält das Seil in der Hand.

Nochmals von vorne seufzt sie.

Mit geeinten Kräften schaffen Inga und Sophie es, den Faden fest zu verknoten.

„FEUA FRAI!?“

Brüllt Hosh-Pak zu Inga und Sophia.

Inga:

„Dann lass uns jetzt mal den Nagel in den Lauf legen, Hosh-Pak @anon78028999sage ich voller Vorfreude auf das bald Unvermeidliche.
Außerdem rufe ich nach unten:
„Die Armbrust wird gleich abgefeuert, wer also Angst hat, in die Schussbahn zu geraten, sollte sich jetzt in Sicherheit bringen!“

Nistro versucht es erneut. Athletikprobe

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 42