Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

„In Celestias Gratia, Benevolentia. Amen.“

Danke, Herr Farron, für das Gebet.

Satt und auch etwas erschöpft, nach all den Geschichten, sucht sich Sophie eine Schlafplatz und blickt auf die Sterne

Zusammenfassung

Kann sie irgendwelche leichter zu erkennende Sternenbilder wie zb [weltlicht] Orion oder die beiden Wägen erkennen?

Nistro schaut nur zu wie der Ork den nun zu seine Wache nun geht.

„So also ist für heut die Schluss mit den Geschichtsstunde.“ Sprach er und würde sich wieder zu seine Schlafstelle.

Tuscov:

„Gute Nacht Herr Nistro. Nennen Sie es wie es wollen, für mich war es ein angenehmes besseres Kennenlernen.“

2 „Gefällt mir“

„Ja Gute nacht.“ Sagte er und zog sich den wieder an sein Schlafplatz seine Kleidung aus und würde sich den wieder den wieder in seine Wolfgestalt da hinlegen.

Sophie blickt in den Himmel, doch kann sie dort keines der ihr bekannten Sternbilder erkennen.

Ich…

  • …lege mich schlafen
  • …halte Wache
  • …mache etwas anderes
  • …bin SL

0 Teilnehmer

Ich bleib am Feuer sitzen und schüre immer wieder ein nach. Dabei schaue ich den Flammen beim lodern zu.

Inga:

„Oh, da muss ich etwas verwechselt haben“ sage ich nur, als Farron @T_r4X meine Informationen über den Autor als falsch deklariert.

Ich stehe auf, sage „Denkt dran, dass wir auch noch die Hängematten haben“ , gehe zu einem Baum in der Nähe und falte die zwergengroße Decke zusammen, um sie als Kopfkissen zu benutzen. Dann lege ich mich schlafen.

Solang nistro noch nicht eingeschlafen ist halt er ab und zu mit ein Auge auf die andere.

Falls er bemerkt das jemand zu friert in der Nacht wurde er zu den wandern und ein wenig näher ran gehen damit die Person es warm hat.

Tuscov:

Ich unterstütze den Ork bei der ersten Woche und lege mich danach ins Geäst sollte während der ersten Wache nicht passieren

Die Nacht ist hereingebrochen und die meisten der Gefährten legen sich schlafen. Nur Luggsen sitzt noch am Feuer und kümmert sich darum, das stets genug Holz nachgelegt wird.
Etwas weiter, halb im Schatten verborgen, sitzen Hosh-Pak und Tuscov und beschützen die Schlafenden vor eventuellen Feinden.

Luggsen, Hosh-Pak, Tuscov Handeln +30

@discobot würfeln 3d100

:game_die: 63, 97, 74

Doch nach und nach übermannt die Müdigkeit auch die drei Wachenden und nach und nach sinkt ihnen der Kopf auf die Brust.

:game_die: 77, 63, 21, 11

Als Luggsen schon fast einnickt, vernimmt sie ein Knistern über sich. Ihr Kopf schreckt hoch und blickt in Richtung des Knisterns.
Die aufsteigenden Funken sind gegen ein Paklem-Blatt eines nahen Baumes gestiegen und haben einige Löcher hineingefressen, an den Rändern steigt Rauch auf, erst kleine Flammen lecken empor.

2 „Gefällt mir“

ich blicke einige Sekunden fassungslos auf das Blatt, während mein Kopf durchrasselt, was man jetzt tun sollte.
„So ein Mist, Leute. FEUER.“
rufe ich, und beginne die mir am nächsten liegenden zu wecken.

Robradur :turtle:

Völlig verschlafen reckt sich Robradurs Kopf aus dem Schildkrötenpanzer und schaut sich um. Im Halbschlaf schleppt sich die Schildkröte unter den brennenden Baum und beginnt, ein breites Loch zu graben.

Tuscov:

Nachdem ich kurz eingenickt war schrecke ich aus dem Schlaf hoch und schaue mich erstmal verschlafen um was eigentlich los ist und warum die Frau Zwerg so schreit

Inga:

Als mich ein Schrei aus dem Schlaf reißt, schaue ich zu Luggsen und dem sich gemächlich bewegenden Robradur @regiment, wobei ich die Flammen am Baum über ihm bemerke.
Wortlos renne ich zu diesem Baum und beginne hinaufzuklettern, um die schon brennenden Blätter abzureissen und auf den Boden gleiten zu lassen.

Als ein Schrei nistro aus seinen schönen Traum raus reiste schaute er ein wenig verschlafen um.

Als er den auch die brennende Blätter sieht lehnte er sich mit den Rücken als Wolf gegen den Baum und schaut ein wenig panisch aus.

*„oh mein Gott Feuer“ * war das einzige was er in sein Gedanken nur denkt.

Auch Hosh-Pak schreckt mit einem lauten Grunzer aus dem Schlaf und schaut sich um. Er bemerkt den Aufruhr und hastet zu Inga. Hier versucht er die brennenden Blätter auszutreten.