Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

:game_die: 56

Dein Ton ist beruhigend genug, um Sophie zu beruhigen

„Also wie sieht es aus hätten sie eine Münze für die Opfergabe damit wir vielleicht die Hunde finden und uns hier rausholen oder eher nicht?“ Fragte er und Ißt weiter seine Brombeere.

Tresk ist etwas verwundert, das die beiden religiosen Menschen, seine Kommentare einfach ignoriert haben, aber was solls, ist vermutlich besser so.

Er schaut leicht verwirrt dabei zu wie sie an der Hudnestatue, beziehungsweise dem Altar davor herumexperimentieren und ist auch etwas überrascht, das das Blut als Opfer nicht aktzeptiert wurde. Bei den Grokanischen Ritualen wird fast immer ein Blutopfer verlangt, allerdings meistens das der Feinde, vielleicht war das der fehler.

„Nackt Zwerg hat alle Münzen“ kommt es dann donnernd aus seinem Echsenmaul, als hier jeder einzelne nach einer Münze gefragt wurde, obwohl jeder doch wissen müsste das nur der nackte Zwerg welche eingesteckt hatte.

Da er selbst auch keine Münze hat und es ihm hier langsam langweilig wird und es eh 2 Hunde gibt geht er jetzt den letzten nicht erkundeten Weg (müsste Weg 2 sein?) entlang und ruft „Ich jetzt letzten Weg erkunden!“ falls jemand mitkommen möchte.

Schluchzt und schneuzt sich in ihr Hemd.

Hab Dank liebe Schildkröte, aber denke auch, das wichtigste ist nun, das wir nachsehen, dass er nicht dem Dämonen verfallt.

Petju:

„Ach du liebes Bisschen. Da bin ich wohl kurz mit den Gedanken abgeschweift. Oh, Birnen!“

Petju greift sich eine Birne und beißt genussvoll rein. Kauend schaut er sich um, sieht die Münze an der Statue liegen und hält seine eigene vergleichend daneben.

„Sieht gleich aus. Meint ihr, die sind was wert?“

Tuscov:
„Wenn du ne Münze hast dann leg sie in die Schale! Wir suchen hier ja schon die ganze Zeit nach einer Münze!“

Petju:
grummelnd: „Na gut, ihr hättet ja was sagen können! Unhöflicher Käfer…“

Petju legt die zweite Münze auf die erste.

Ein Grummeln ist zu hören und nun schließt sich auch der letzte Finger, sodass es sich eine Faust bildet. Alle Anwesenden spüren auf einmal wie ein etwas mit einem samtweichen Fell an euch vorbeischleicht.
Da taucht er auf, ein kleiner schwarzer Hund spaziert hinter dem Altar hervor, sieht euch mit freudigen Blicken an und wedelt mit seinem Schweif.

werde hoffentlich noch beruhigt …

Inga:

Als ich die Münze in Petjus Hand blitzen sehe, springe ich schlagartig auf.
„Warum hast du das nicht gleich gesagt, alter Mann?!“
Ich laufe ein paar Schritte hinter Tresk her, aber nur so weit, dass ich trotzdem noch etwas am Altar erkennen kann.

„Ähm, Tresk @R4id3nz, wir sollten noch etwas warten. Da hinten tut sich etwas.“

Als er diesen Hund sieht geht er in die Hocke in seine richtung.
„Na mein Kleiner willst du zu und kommen und dein partner finden“ Fragt er und hofft das es klappt.

Probe auf Soziales (+40, wegen Optik)
@discobot würfeln 1d100

2 „Gefällt mir“

:game_die: 48

1 „Gefällt mir“

Du merkst, wie beim Hund innerlich Neugier und Skepsis miteinander ringen. Schlussendlich kommt er jedoch näher und wedelt mit seinem Schweif.

*Ich bewege mich auf den Hund zu, versuche ihm über meine Augen Ruhe auszustrahlen und möchte sein Vertrauen gewinnen
Tierkunde
@discobot würfeln 1d100

:game_die: 12

1 „Gefällt mir“

Das Tier zeigt dir gegenüber eine gewisse Grundsympathie

„Hm… das ist interessant bist du mit Tiere den sehr vertraut.“ sprach er zu Tuscov und versucht sich näher an den Hund zu gehen.

Tuscov:

ich beuge mich zu ihm und versuche ihn zu streicheln