Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

:game_die: 18, 65, 57, 95, 40, 43, 26, 63, 40, 60, 38, 90

@discobot würfeln 12d10

:game_die: 9, 10, 7, 4, 4, 6, 1, 6, 9, 5, 7, 8

Die Kampfreihenfolge:
Tuscov
Luggsen Bidokustuth
Nistro von Darkmoor
Skelette
Hosh-Pak
Inga Nekwane
Brakator Tresk
als Baltrock der Freie
Sophie Kampf
Robradur der Jüngere
Farron
ls Petju

Ich probiere das jetzt mal mit den 3 Runden. Also sagt mir bitte, was ihr in den nächsten 3 Kampfrunden machen wollt.

„Ach, bei Shin, verfluchte Scheisse. :beanwat:/“
ich pack mein Schwert wieder aus und greife eines der Skelette an der Flanke an.
Wenn ich in der nächsten Runde von mehr als einem Skelett angegriffen werde, will ich nur noch parieren, ansonsten wird draufgekloppt.

Tuscov
ich bewege mich zum nächsten Skelett. Am Weg schaue ich mich um ob weitere Lichter leuchten. Ich platziere mich so dass der Gegner zwischen mir und den anderen Skeletten steht und greife mit meinen Reißzähnen an. Sollte ich einen lebenden Gegner im Kampf erblicken greife ich diesen an, ansonsten gehe ich zum nächsten skelletösen Gegner über und greife weiter an
reicht das als Beschreibung für die nächsten 3 Runden?

Ja reicht.

Die Lichter im Nebel sind vollständig verschwunden, ihr kämpft gerade gegen ihre Besitzer

offtopic

Ich bin vor dir dran :simonhahaa: Ich bin schon nicht mehr da, um deine Sachen zu halten.

Als er fertig war sich wieder einzukleiden und seine Waffe angeschnallt sah den sein Blick nun zwar zur Gruppe, aber den wieder die Skelette sieht.

„Schon wieder sowelche Viecher ihr hättet doch mal früher kommen können.“ sagte er und Leicht genervt da er bei den Skellete davor nicht so viel erfolg hatte mit sein Schwert das Selbe wieder zu machen.

Er legt seine Waffe wieder auf den Boden und würde sich wieder bereit machen in seine Wolfsgestalt zu wenden um die Skelette zu wenden und jeden Knochen einzeln rausreißen will.
Also würde den Angreifen wenn die Wolfsgestalt klappt.

Robradur
Robradur schaut zu, wie die weiteren Skelette einen Angriff starten. Das geht ihm alles viel zu schnell, er hatte doch gerade erst in ein Gespräch gefunden. Und überhaupt sind diese Skelette seiner Meinung nach viel zu aggressiv.

Wenn Robradur in Runde 1 direkt angegriffen wird tankt er den Schaden und schlägt in den folgenden Runden mit seiner Schäferschippe zurück. Wenn in Runde 1 absehbar ist dass er innerhalb der nächsten Runden in Gefahr gerät (zB weil ein Skelett ihn anvisiert oder auf ihn zurennt) zieht er sich in seinen Panzer zurück. Ansonsten versucht er, die Skelette zu beruhigen indem er sich nach dem Grund ihrer schlechten Laune erkundigt.

1 „Gefällt mir“

Baltrock drückt die am Nahestehenste Person sein Mantel aka Umhängetasche in die Hand. „Wartet auf mich. Prügelei…wartet auf mich!“ Brüllt er singend vor sich hin während er zu dem nächstbesten Skelette drauflos stürmt um einzudreschen.

Sobald ein Skelett erledigt ist, würde ich sein Speer versuchen aufzuheben und einen anderen Skelett damit den Kopf zu durchbohren.

Beruhigenprobe um 20 erschwert, (es sind untote Skelette…)

@discobot würfeln 1d100

1 „Gefällt mir“

:game_die: 73

Tresk knurrt genervt und schwingt seinen Hammer gegen die Skelette bis alle kaputt sind, dabei ist ihm egal wie viele ihn angreifen er wird offensiv bleiben, aber parieren was er kann ohne seine offensive aufgeben zu müssen.

Hosh-Pak knurrt beim Treffer und stürzt sich aufs nächstbeste Skelett.

Die Skelette konzentrieren ihren ersten Angriff auf die vorausgegangen Hosh-Pak(11 Schaden) und Tresk (21 Schaden, dein Bonus ist bereits verrechnet), keiner von ihnen ist in der Lage die Angriffe zu parieren, allerdings stolpern zwei der Skelette und treffen nicht. Der danach einsetzende Angriffshagel von allen Teilnehmern dezimiert die Reihen deutlich, Nistos reißt einem angeschlagen Skelett wieder einen Knochen heraus und tötet es (Krit), Im verzweifelten Versuch irgendwie das Blatt zu wenden gelingt dem vorletzten Skelett ein Geniestreich(Krit) und es trifft Tresk (10 Schaden), der nicht die Chance hat zu parieren. Doch die Rache für diesen, trotz allem, eher kleinen Treffer kommt sofort als Sowohl Hosh-Pak als auch Tresk mit nie gekannter Wucht die Feinde Treffen, sodass eines sofort niedergeht und das andere von, dem etwas angegeilten, Baltrock final in den Boden gestampft wird. Den Speer triumphierend in einer Hand
Robradurs Versuche die Skelette zu beruhigen scheitern. Unter anderem auch da dran, dass die Skelette zu schnell starben.

Kurz-Statistik:
ausgeteilter Schaden in Runde 1/2/3: 70/50/111
Nistro hatte einen Krit
Höchster Einzelschaden-Schaden kam von Hosh-Pak
Höchster Schaden im Kampf: Tresk

Anmerkung: Auch wenn Hosh-Pak und Tresk hier prominent vertreten sind, die anderen Teilnehmer am Kampf haben nicht weniger geleistet

2 „Gefällt mir“

Nach dem Kampf lichtet sich der Nebel etwas und gibt den Ort des Geschehens preis.
Ihr befindet euch auf einem Friedhof, den Gräbern nach zu urteilen ist er sehr alt, aber groß. Die Wege schlängeln sich an den überwucherten Gräbern vorbei. So manche Inschrift ist lange verblichen. Steinerne Dekorationen wie Säulen und Tafeln sind zusammengefallen. Ihr hört keinen Vogel singen, nur bedächtige Stille. Von den Obelisken gehen vier Wege ab.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mir die Wunden von Tresk und Hosh-Pak anschauen und wenn nötig versorgen.
Also solange sie es zulassen.

so wieder nach getane Arbeit erneut Skelette auszuschalten beginnt er wieder zu seine Sachen zu gehen und nun wieder sich in seine Normale Gestalt zu verwandeln und wieder zurecht zu machen.
„Mensch immer wieder muss meine Kleidung verdrecken wenn ich das immer wieder mache und ich hoffe das wärst nun mit den Skeletten.“ Sprach er und zog sich erneut wieder an.

„So hat den jemand eine Lösung hier für den und wars das nun mit diese Parasiten“