Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Wer will in der Taverne Frühstücken?

• Ich, wenn ausgelegt wird
  • Ich
  • Ich nicht

0 Teilnehmer

„Wenn alle wach sind, hätte ich es zumindest mal angesprochen. ich würde auch noch auf unseren Priester Farron @T_r4X warten, der schläft ja im Tempel von Cellulose“ oder so ähnlich, Menschengötter haben seltsame Namen, denke ich mir „naja, jedenfalls werden wir vermutlich noch ein bisschen hier sein. Wenn ihr von eurem Spaziergang zurückkommt, sind wir bestimmt noch da. Vielleicht kommen Pet und Tuskov ja auch wieder hierher, dann sparen wir uns das hinlaufen.“

1 „Gefällt mir“
Farron: 

Erneut einen großen Dank an Euch und eure Brüder! Ich würde gerne wieder hier einkehren und mit Euch beten, wenn meine Reisen es zulassen. Es ist schön Brüder und Schwestern im Glauben zu finden!
Mit diesen Worten verabschiede ich mich vom Priester und kehre zur Taverne zurück.
Ich hoffe, dass meine Begleiter noch dort sind. Sollten sie ohne mich aufgebrochen sein, würde ich sie in dieser Stadt nicht finden.

Robradur :turtle:
Robradur verkneift sich ein Grinsen über Luggsens Bezeichnung der Göttin und antwortet: „Dann wünsche ich Euch einen erfrischenden Morgen. Bis später!“ Dann spaziert er gemächlich die Straße hinunter.

Sophie kommt wieder in die Taverne und setzt sich zum Ork @anon78028999 und Zwerg @Das_Jabbu .

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Wissen wir schon, wie wir wieder von hier weg kommen?

Hosh-Pak schüttelt schmatzend seinen Kopf.

Baltrock zuckt die Schultern. „Warum sollten wir schon wieder weg?“

Hosh-Pak zahlt das 1/2 Gold für @Addearheart @nightfirer @regiment und @Luggsen.

„Dafüa zchuldet ia mia waz!!“

„Nun, der Zauberer meinte doch, wir müssen im Turm nach unten, und also, ich weiß nicht, ich bin mir sicher, dass sich meine Herrin schon gang fest Sorgen um mich macht, gibt es den bei Euch keinen, der Euch vermissen würde, wenn ihr nicht mehr heimkehrt?“

Zu Hosh-Pak:

*Danke, sicher. Ich stehe in Eurer Schuld, wenn ich euch etwas helfen, eure Wäsche reinigen, eure Stiefel putzen, sagt wenn ihr Hilfe braucht."

Inga:

„DU schuldest ihm gar nichts, würde ich sagen“ mische ich mich mit einem Zwinkern in Richtung Hosh-Pak @anon78028999 ein. „Nachdem du unter anderem auch den Ork gesund gepflegt hast, sollte er das eher als SEINE Schuldbegleichung angesehen werden. Und nebenbei: Guten Morgen, meine liebe Sophie~“

„Was ist eigentlich mit meinem Frühstück, mein orkiger Freund?“ füge ich dann noch hinzu, während ich mich mit dem Stuhl nach hinten lehne.

2 „Gefällt mir“

„Hazte Geld? Dann kaufz dia.“

Ist Hosh-Paks knappe Antwort während der letzte Bissen in seinem Schlund verschwindet.

(@anon12989251 ich gehe aus ich hab mein Essen schon bekommen?)

Baltrock beißt saftig in sein Schinken-Ei-Brot den er sich zurechtgeschnippelt hat, rein und sagt mit vollen Mund. „Fiffo fu au effen?“ Und schaut Inga @BigBen an. „Da fäff uff niff mär, uwauwauwa.“ Lacht der Zwerg mit vollen Mund und gönnt sich ein Schluck vom Bier. Dann schnippt er Inga eine Halbe Goldmünze rüber und beißt von seinem Brot ein großes Stück ab.

1 „Gefällt mir“

Nistro wollte erst zu den Ork was sagen als den Inga dazwischen kam und meinte das er den ork nichts Schuldig ist.

„DAs hört man doch gerne Katzenlady.“ Sagte er und begang den sein Frühstück den zu Genießen und mit Anstatt zu Essen.

Inga:

Auf Hosh-Paks Antwort reagiere ich nur mit einem grimmigen Blick. Kurz darauf fliegt mir auch schon eine halbe Goldmünze entgegen, bei deren Fang ich fast vom Stuhl gefallen wäre.

„Danke, Baltrock @Das_Jabbusage ich knapp.
„Und danke für nichts, Hucke-Pak“ kommt mir dann ein neuer Spitzname für den Ork aus dem Mund.
Zügig bestelle ich mir ein eigenes Frühstück und futtere es am Tisch, sobald es mir gebracht wurde.

Hosh-Pak rülpst und nickt als er seinen „Namen“ hört. Dann steht er auf und begibt sich nach draußen.

Kim winkt dankend ab. „Die Damen hier sind mehr meine Familie, sie haben mich aufgenommen. Deswegen, nein danke. Hol deine Leute her, dann reden wir weiter.“

Farron und Robradur kommen wenig später in der Taverne an, kurz bevor auch Petju und Tuscov zurückkehren.
Ihr befindet euch nun alle in der Taverne.

Jeder der nachts geschlafen hat, regeneriert einen w10. Würfelreihenfolge wie im Startpost:

@discobot würfeln 11d10

:game_die: 6, 6, 3, 8, 8, 1, 5, 7, 5, 7, 8

Tresk hatte also die Nacht doch noch mit den anderen verbringen können und lag zusammengerollt in einem Raum mit vielen anderen und schlief dort ziemlich lange, er hatte schon unbequemer geschlafen und musste immer noch etwas erholen von seinen Wunden.

Nun stand er endlich auch auf und streckte sich etwas um seine Muskeln wieder frei zu machen. Er stapft in den Gastraum und nickt seinen Kollegen zu „Morgen“ kommt es nur knapp aus der Echsenkehle und er würde direkt aus der Taverne vor die Tür treten, wo er dann etwas Morgensport macht. Liegestütze und Sit-ups hauptsächlich. Dort nickt er auch der Zwergin @Luggsen und Robradur @regiment mit einem kurzen „Morgen“ als Gruß zu bevor er anfängt.

Als Nistro nun sein Frühstück nun fertig gegessen hatte schaute er sich um.

„Also Leute wo wollen wir den nun anfangen mit der suche nach den Komischen Portal der hier sein sollte“ Sprach er, aber achtet nicht genau drauf, ob es auch andere mithörte.