Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Leider kommst du auch nicht zu dir. Der Schock war wohl zu groß.

@nightfirer
Der Hund war sichtlich geschockt und verwirrt, konnte er doch durch seinen Geruchsinn klar erkennen, dass du der Wolf bist, den er zu seinen Alpha auserkoren hat. Doch siehst du nun anders aus.

Aber von diesem Schock erholt er sich sogleich wieder und rennt hinter den Baum an Inga vorbei und fängt an wie wild zu buddeln.

Kurze Zeit später trifft auch Tuscov ein.

Hosh-Pak ist verwundert.

„Erzt macht iha zon Aufztand un nu wollta doch in die Krypta gehn? Menzchen un Zwerge…“

Er geht wieder in die Krypta und folgt der Treppe.

Inga:

Ich sehe einen Hund auf mich zurennen und klettere wieder auf meine Eiche.


Offtopic

Sorry für die verspätete Reaktion darauf, aber es muss halt sein. :grin:

1 „Gefällt mir“

Probe auf Klettern

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 20

Was dir ohne Probleme gelingt

Tuscov:

Ich ziehe den letzten Knochen den ich noch im Inventar habe heraus und biete ihm den Hund

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 64

vom Klettern angeregt versuchte auch Baltrock jetzt mal auf dem Baum zu Klettern. Was er bisher noch nie getan hat, aber so schwer kann das nicht sein „Das will ich auch mal!“

2 „Gefällt mir“

Den Hund scheint der madige Knochen nicht zu interessieren. Aber er holt seinen Schatz hervor und bringt ihn Nistro. Ein altes, aber scharfes Messer legt der Hund heftig mit dem Schweif wedelnd vor die Füße und blickt dich mit seinen großen, dunklen Knopfaugen an.

Probe auf Handeln (da kein Klettern vorhanden)

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 50

1 „Gefällt mir“

Du steigst auf den erstbesten Ast, der unter deinem Gewicht zerbricht und du auf deinen vier Buchstaben landest.

5 „Gefällt mir“

Du steigst die Treppen hinab, die von Stufe zu Stufe immer breiter und ausladender werden, als wären sie nicht für Menschen gemacht. Dann erreichst du ein Gittertor, welches mit einem schweren Eisenschloss versiegelt wurde. Dahinter befindet sich ein großer, runder Raum mit Kuppel. Die Dunkelheit wird nur durch den Strahl des Mondlichts aufgerissen, welcher durch einen Spalt in der Decke hinunterfällt. Genau in diesem Licht steht ein großer Steinsarkophag. Wer immer da drin liegt, ist kein Mensch der Größe nach zu urteilen. In den Wänden befinden sich viele menschengroße Sarkophagen. Auch wenn einige zu klein scheinen.

Hosh-Pak versucht die Größe des Steinsarges im Verhältnis mit ihm zu schätzen. Also ob es größer ist als er.

Probe auf Wissen +50
@discobot würfeln 1d100

:game_die: 56

Hm… das ist eigenartig dachte Nistro sich.

Er wollte erst Hinter den hund her gehen, aber er wartet erstmal.

Als der Hund nun wieder kam mit ein Messer ankam sah das Messer nicht so schön für ihn.
Beugte sich zu den Hund und Streichelt den den Hund. „Danke sehr für dieses Teil.“ Sprach er und nahm sich das Messer.

Der Sarkophag ist auf alle Fälle größer als du, ob dreimal, fünfmal oder 10mal kannst du aus der Entfernung nicht ausmachen.