Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Du erhältst ein Messer mit 2w10+5 SP.

1 „Gefällt mir“

ich stecke den Knochen wieder ein.
Na gut dann können wir ja jetzt zurück zum Gräber. Weg 4 oder?

Tresk ist dann auch dem Hund und dem Wolf zurück gefolgt und schaut sich gelangweilt das Spektakel an. Hätte er Augenbrauen würde er wohl eine hochziehen.

Er geht rüber zu dem Baum und blickt nach oben zu Inga @BigDen

„Warum du tun wie Katze?“ fragt Tresk tatsächlich interessiert. So ein seltsames verhalten ist ihm noch nie untergekommen.

Hosh-Pak winkt ab und geht wieder zurück zu @Luggsen, @T_r4X und @regiment.

„Da undn zin nua n Haufn Zärge un n wirklich groza Zarg. Gröza alz ich. Wia gehn wida zurück und wekn das Menzchlein auf.“

Möglichst vorsichtig will er sich Sophie über die Schulter legen.

1 „Gefällt mir“

Baltrock steht auf und Klopft sein Po ab. „Aua“ wiederfährt dem Zwerg von dem Lippen, dass war doch nicht so einfacher als er gedacht hatte. Aber immerhin hatte er jetzt einen Ast den er dann aufhebt. „Ein Unglück folgt ein Glück, damit kann ich bestimmt irgendwas anstellen“ Überlegte sich der Zwerg und stupste die Echse mit dem Ast an „Das könnten wir doch für die Hunde notfalls gebrauchen, oder für ihn da?“ und nickte in Richtung von Nistro

1 „Gefällt mir“

“So wie sieht es aus wollen wir nun weiter gehen oder wollen wir hier Rasten” Sprach Nistro, aber ohne eine Pause dazwischen zu machen. “Wie Heißt doch der Spruch wer Rastet der Rostet” (Ka, ob ich auf den Satz auf Humor würfeln soll)

Schaute den zu den Hund den er schon irgendwie ins Herz genommen hatte. “Aber ich glaub ich würde den gern mein EIgen nennen falls ich den mitnehmen kann, vielleicht kann er ja Nützlich sein auf unsere weitere Reise und das hab ich gehört”

Inga:

Ich wäre fast vom Baum gefallen, als ich mich über den Kletterversuch von Baltrock amüsierte. Während ich dabei bin, mein Gleichgewicht zurückzuerobern, fragt mich Tresk nach meinem Verhalten.
„Ich BIN eine Katze, sieht man das denn nicht?! Das ist so, als würde ich dich fragen, warum dir ständig kalt ist! Und jetzt lasst uns hier endlich verschwinden, damit ich diese Tölen nie wieder sehen muss!“

Dass ich tatsächlich einfach nur Angst vor Hunden habe, werde ich euch sicher nicht erzählen. Noch nicht…

1 „Gefällt mir“

„Schön, dass du doch noch zur Besinnung gekommen bist.“ grummel ich leise vor mich hin

Probe auf Schauspielern

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 69

Du spielst deine Rolle als menschliche Katze mit solcher Inbrunst, dass man es dir glatt glauben könnte.

1 „Gefällt mir“

„Also dann, da hier ja kein Hund ist, gehen wir zurück zu den anderen? Vielleicht hatten die mehr Glück.“

Mit Sophie auf den Schultern wandert die Kryptagruppe zurück zu den anderen, denen sie beim Baum begegneten. Kaum dort angekommen, kommt auch die bigotte Dienstmagd wieder zu sich

Weiter auf den Hund den er anschaut überlegte Nistro eine weile.
„Ich frag mich wenn der hier wirklich Herrenlos ist sagt mir wenn ich falsch liege könnte man den doch mitnehmen oder?“ sprach er und Kraulte den Hund Hinter sein Ohr und ist sehr vorsichtig mit seine Krallen.

Petju:

Aus unruhigen Träumen erwacht der alte Mann und blickt sich verwirrt um. Er ist allein und kann, entgegen früherer Versprechungen, nicht wirklich feststellen, wieviel Zeit vergangen ist. Leise vor sich hin fluchend und auf seinen Stock gestützt wandert er in die Richtung, in der er das Tor mit dem Totengott vermutet.

Der Hund genoss sichtlich das Kraulen.

Tresk kneift die Augen zusammen und Mustert Inga genauer, schließlich sehen ihre Katzenohren und Schwanz ziemlich wie aus Stoff gemacht aus, aber er wird hier auch von einer Riesenkakerlake und einem Wolfsmenschen begleitet also was solls.

Tresk zuckt mit den Schultern und wird dann von @Das_Jabbu mit einem Ast angestupst, woraufhin er auf den Zwerg runter blickt mit finsterer Mine und ihn anknurrt.

„Mach nicht nochmal!“ donnert es wütend aus seiner Kehle, aber dann beruhigt er sich doch recht schnell wieder „nicht denke, wir brauchen Ast, Hunde bleiben hier und Wolf nicht Hund“ kommt es mit ruhiger stimme dieses mal aus der Kehle des Echsenmenschen.

Dann guckt Tresk zu dem Wolfsmenschen @nightfirer , dessen Namen er immer noch nicht kennt und schüttelt mit dem Kop „Ich nicht denke du kannst mit nehmen Hund, aber frag Mukur, ist sein Totenhund“

OT

Mukur=Ankou falls ihr vergessen habt das Tresk ihn so nennt ^^

Langsam erwachte die Dienstmagd. Der Turm. Der Magier. Der Friedhof. Der Dämon und sein Diener. Welch grausamen Traum hatten Gisszah und Forcas ihr da geschickt. Sie fühlte wie irgendwas sie um ihre Hüfte gepackt und wie ein Sack Mehl über die Schulter trug. Langsam öffnete sie die Augen.
Sie sah vertraute Personen. Die Schemen und Gesichter kamen ihr bekannt vor, aber wenn sie da war, war das doch kein Traum? Und wer trug sie? Sie versuchte zu erspähen wer sie trug. DER DIENER DES DÄMONS.

Probe auf unbewaffneten Kampf.

Probe auf unbewaffneter Kampf

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 10