Foren-RP Diskussionen

Kleiner, schwarzer Hund. Ungefähr Kniehoch. Du hast keine Ahnung ob es Männchen oder Weibchen ist, weil das noch niemand nachgeguckt hat.

OK danke.
Ich überlege ja schon deswegen frag ich.

Ich werd nur ab und zu mal reinschaun, aber werde nicht grossartig mitspielen.
Wird wohl eher so 15-16 Uhr, bis ich wieder aktiver werde.

Wenn ich mich nicht völlig irre ist jeder am Birnbaum, außer Petju. Der ist am Tor mit Ankou

Ich glaub ja

Falls Farron sich da nicht unterwegs losgelöst hat oder gar nicht mitgekommen ist sollte er auch beim Birnbaum sein @T_r4X.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, liegst du da komplett richtig.

Ich warte mit mein post bis wieder mehrere Leute geschrieben haben.

Seh ich das richtig das Nistro Tresk ignoriert? ^^

Mist kann sein das ich es überlesen hab.
Ist vielleicht von wauzi abgelenkt srry

Meiner Meinung nach sollte ein aktiver Charakter mit Führungs- oder zumindest sehr extrovertierter Persönlichkeit das Wort übernehmen und die nächste Handlung für die Gruppe bestimmen. Ich denke da an Hosh-Pak, Baltrock, Inga oder auch Nistro, vielleicht sogar Luggsen. Tresk und Tuscov hab ich so im Kopf, dass sie demnächst allein losmarschieren wenn nicht jemand anfängt zu lenken.

Es liegt zumindest nicht in der Natur der Schildkröte, mehr als einen Vorschlag für das Lenken einer so großen Gruppe zu machen, deshalb warte ich ebenfalls ab.

3 „Gefällt mir“

Kann das sonst in 10 min ca überarbeiten.

Ist ok, hatte dich nur eigentlich im post angepinnt damit du es auch siehst, aber kein ding und wäre ja auch in ordnung im RP wenn Nistro Tresk die kalte Schulter zeigt ^^

Sie müssten zurück zum Totengott, richtig?

Um den Friedhof verlassen zu können ja (es sei denn Ankou hat gelogen). Die Krypta zu erforschen wäre aber auch noch eine Möglichkeit und soweit ich weiß wurde einer der Wege (auf dem der zweite Hund getroffen wurde) noch nicht zu Ende gegangen.

1 „Gefällt mir“

Hm. Ich kann was schreiben, aber nicht jetzt auf Arbeit mit dem Handy. :simonhahaa:

Hast keinen PC auf Arbeit :wink:

Korrekt

Ich hab jetzt einfach mal losgelegt. Wird vielleicht eine lange Diskussion mit mir geben. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Postet bestimmt mit der Brieftaube ins Forum. :donnie:

Aber wegen mir kein Stress.

Oder auch nicht. :smiling_imp: