Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Danke, nett dich kennenzulernen.

Sophies Augen wurden deutlich hoffnungsvoller, und begann sie fast zu lächeln, als sie dann die strengen Worte des Wolfsmenschen hört und wieder zusammenzuckt und sich ihm zuwendet und eine Hofknicks macht.

Verzeiht, mein Herr.

kein Bauernshaming hier :beanwat:/

Da alle offensichtlich hier nur rumstehen, werd ich ungeduldig und stecke meinen Kopf in den Spiegel, um zu schauen, was dahinter ist

Als du deinen Kopf hindurchsteckst merkst du wie eine Kraft an dir zerrt und dich auf die andere Seite ziehen will.
Du legst eine Handelnprobe ab:
@discobot würfeln 1d100

:game_die: 27

Fast, dachtest du, könntest du der Kraft entrinnen, aber sie zieht dich doch völlig hinein.

Die anderen sehen nur, wie Luggsen im Spiegel verschwindet und die leicht schimmernde Oberfläche zurückbleibt.

:fuerdaswasesseinwill: ich seh mich an dem neuen Ort um um

Aus den Augenwinkeln sieht die Magd, wie die kleine Person verschwindet.

Frau von Bosokustuth

Sie zeigt hysterisch mit ihrem Zeigefinger Richtung Spiegel. Die Farbe ihres Gesichtes wird blässser und blässer.

Diese kleine Person ist gerade verschwunden. Der Spiegel hat sie gefressen. Bei der heiligen Göttermutter, was wird hier gespielt.

1 „Gefällt mir“

Du bist noch an keinem neuen „Ort“, da bist du dir irgendwie sicher. Außer Schwärze siehst du derzeit nichts.

:mist:

4 „Gefällt mir“

„So da Scheint wohl nun der erste voraus gegangen zu sein wie wäre es wenn wir nun alle da rein gehen.“ Sprach er und ging zu den spiegel und berüht die Oberfläche des Spiegel

Inga:

Ich antworte dem Wolfsmenschen: „Ist doch egal, was wir sind, solange wir hier drin eingesperrt sind, sind wir alle vom selben Stand.“

Als ich sehe, wie Luggsen plötzlich verschwindet, sprinte ich zum Spiegel, bleibe kurz stehen und sage: „Komm, Sophie, solange wir hier sind, können wir nicht nach Hause. Wir müssen da durch!“

Packe entschlossen den Gurt meiner Tasche und folge Inga

Tuscov:
ich untersuche den Spiegel der gerade jemanden verschluckt hat. Und fange mit dem Rahmen an. Ist etwas anderes als eine 10 darauf zu erkennen? Aus welchem Material/Holz besteht der Rahmen?

Du betrachtest den Rahmen, sicher ist es kein Holz…
Materialkundetest:
@discobot würfeln 1d100

:game_die: 72

…aber welches Material es ist übersteigt deinen Horizont. Äußerlich schimmert es auf jeden Fall silbern, aber das ist nur das Äußere…

Tresk lauschte den Ausführungen des Magiers und knurrte leise als er davon sprach das er hier her gezaubert wurde um den menschlichen Magier zu unterhalten. Das gefiel ihm sichtlich nicht und er malte sich schon so einige Szenarien aus wie er den Magier zermatscht oder in zwei reißt sollte er ihn die kräftigen Finger bekommen.

Als dann die Tür aufgeht erhebt er sich vom Lagerfeuer und wirkt dabei direkt gelenkiger als zuvor wo er vom Strohbett aufgestanden ist. Schnellen Schrittes macht er sich auf den Weg in den Raum, um möglichst schnell wieder zur wärme zu gelangen, und schnappt sich seinen großen Zweihändigen Kriegshammer samt Waffengeschirr und sein Jagdmesser und legt beides an seinen muskulösen Oberkörper an.

schnellen Schrittes geht Tresk wieder zurück zum Lagerfeuer und beugt sich erstmal wieder über jenes und beobachtet das geschehen.

In der Altertums Sprache murmelt er vor sich hin Ich hoffe in der nächsten Kammer ist es wärmer als in diesem verdammten Ort

Dann nimmt er einen Holzscheit aus dem Feuer der brennt und geht mit ihm nah am Körper haltend nun auch auf den Spiegel zu und durch ihn hin durch.

:beanwat:/

Einer nach dem anderen nimmt sich seine Ausrüstung und steigt in den Spiegel. Alle durch hin hindurchgetreten beginnt die Schwärze langsam zu vergehen…
Ein Herzschlag…
Ein Gedanke…

Ihr findet euch in nebliger, diesiger Dunkelheit wieder. Eure Blicke reichem kaum weiter als 10m. Ihr bemerkt nur zwei Dinge. Den großen spiegelnden Obelisken hinter euch und die goldenen funkelnden Leuchten aus dem Nebel. Augengroß, ca. 10 Paare. Sie bewegen sich hin und her, aber nicht näher.

Anmerkung: Es sind alle durch den Spiegel gegangen und alle haben ihr vorher abgemachte Ausrüstung erhalten. Sollte wer noch Dringendes im Vorraum erledigt wissen, bitte per PM.

PS: Hosh-Pak, ich habe dich nicht vergessen, es passiert einfach nichts :P. Werd sowas ab jetzt dazu schreiben.