Tuscov:
Die Holzscheite können wir ja über einen Seilzug anheben, als ob ich daran nicht schon gedacht hätte
Tuscov:
Die Holzscheite können wir ja über einen Seilzug anheben, als ob ich daran nicht schon gedacht hätte
Baltrock verarbeitet alle seine Heilwucher. Er hat jetzt genauso viele Anwendungen der Paste im Krug, wie er Heilwucher eingesetzt hat. Das Zeug wird ewig halten.
Heilsalbe: gibt 1d10LP/h für 4 h zurück. Zusätzlich heilt es initial nochmal 5 LP.
„ich glaub ich werde mich mal ein wenig ausruhen.“ sprach er.
Er legte sich gegen den Schrank am Bode und hielt sich mit der Hand an der Brust.
**"Mensch tut das weh seit den Aufprall beim versuchen die katzenlady zu fangen ** Dachte er sich.
Nach getaner Arbeit, nahm Baltrock ein Stück der Salbe und schmierte sie auf der Stelle seiner Beule um zu schauen wie gut sie Funktioniert. Eine wohlfühlende Kühle überkam ihm. „Jip, is feddig. Wie isch.“ Sagte er mit einen leichten Hicksen hinterhergejagt und gab den Krug der Menschen Frau @Addearheart. „Yeah… Bidde…!“
Ich durchsuche den Raum nach einem Gegenstand den man als Anker verwenden kann. Um ein Seil im Tisch zu verankern.
Sophie
Wahrlich ein interessantes Rezept … und das hilft. Es war wahrlich Celestes Segen, sie kennen gelernt zu haben, werter Baltrock der Freie. Wir sollten schauen, ob wir in dem Schrank etwas Stoff oder anderes finden, den Krug gut zu verschließen, falls wir diese Salbe brauchen. Kommt, lasst uns schauen, was die anderen machen.
und begibt sich mit dem Krug zum Schrank.
Wo ich ihr entgegenkomme und den Krug wegnehme. Ich bin echt wütend gerade
„Wie könnt ihr es wagen den Krug als Kessel zu missbrauchen. Dieser Krug ist das einzige an diesem scheiss Turm was mich an meinen Familie erinnert. Wenn der auch nuir eine Schmauchspur hat, prügel ich dich windelweich, Baltrock!“
Ich begutachte den Krug und sehe, zum Glück für Baltrock, keine Schäden, was mich wieder ein bisschen beruhigt. Ich bin aber immer noch stinkig.
„Gemach, gemach, werte Frau Bidokustuth“
Herr Baltrock wollte nur ein wenig Heilsalbe machen um unsere geschundenen Kameraden zu helfen, bevor sie sich noch in selbst von Celestes Anblitz entfernen. Was haben die eigentlich gefunden, dass sie so versessen sind, auf den Tisch zu kommen?
und mach dabei meine ehrerbietigste Geste gegenüber der geschätzten Zwergin.
@Biberpapa Probe Etikette
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen
.
29
Ob durch Zufall oder wuech aufmerksame Beobachtung der Zwergin trifft sie dabei genau die Wortwahl, die auch ihre alten Kameraden in ihrer Heimat verwenden, wodurch es ihr gelingt, die Zwergin halbwegs zu besänftigen.
Tuscov sieht sich im Raum um, entdeckt jedoch nichts an dem Tisch, an dem man etwas festhaken könnte. Das Einzige, was ihm einfällt, wäre, etwas bis über die Tischplatte zu werfen, so dass es sich beim Ziehen von unten mit dem Tisch verkeilt.
Alternativ könnte man natürlich etwas in das Holz des Tisches rammen, aber dazu müsste man erstmal bis nach oben gelangen
Am Schrank angelehnt schaute er sich etwas um.
Hat sich bis jetzt nicht geändert von der Lage.
Er steht den auf und ging in den Schrank wieder rein und würde mal schauen wieviel Becher drin sind und wie hoch die genau sind.
Tuscov:
nagut dann helfe ich die Becher vor den Tisch zu rollen
Inga:
„Naja, schauen wir @anon78028999 uns erstmal die Nägel an“ sage ich verwirrt, als meine Idee scheinbar wenig Anklang findet. Ich gehe zur Box und inspiziere sie auf Anzahl der Nägel und besondere Auffälligkeiten.
Hosh-Pak folgt Inga und zieht einen der Nägel heraus damit Inga sie besser betrachten kann.
Nistro geht zurück in den Schrank und betrachtet prüfend die Becher. Sie sind etwa 1 1/2 mal so groß wie er und scheinbar aus Ton oder einem ähnlichen Material.
Tuscov kommt zu ihm in den Schrank und zu zweit gelingt es ihnen ohne Probleme, die Becher zu kippen und bis zum Tisch zu rollen.
Auf der 2. Ebene untersuchen Inga und Hosh-Pak derweil die Nägel. Sie liegen in einer Box, die Hosh-Pak etwa bis zu den Schultern reicht. Darin liegen 12 der etwas mehr als armdicken Nägel, die etwa die Länge einer Person haben. Ansonsten fällt den Beiden nichts besonderes an den Nägeln auf.
Mit Schwung greift sich Hosh-Pak einen der Nägel…
Schwere Dinge heben +10
@discobot würfeln 1d100
8