Ist der Ork momentan der Zweitweiseste unserer Truppe?
Edit: Hart verpeilt, nevermind. Mein Hirn hat wohl auch ne 90+ gewürfelt.
Ist der Ork momentan der Zweitweiseste unserer Truppe?
Edit: Hart verpeilt, nevermind. Mein Hirn hat wohl auch ne 90+ gewürfelt.
3x 90 ui
nein 4x sogar
Es sind Krits dabei, welche lass ich mal offen
Ist doch ne 4 dabei, was hast du denn
Bisher ist der Discobot aber recht fair, hab mal angefangen, die Würfelproben mitzutracken
Stimmt, wir haben sicherlich jemanden mit Wissen 40 im Team
Da fällt mir erstmal auf, dass die negative Kritchance bei reinen Begabungswürfen durchschnittlich mehr als doppelt so hoch ist wie die positive^^
rief der Nudisten-Zwerg
Nicht zu meinen Proben ^^
(aber man merkt sich halt einfach nur die die nicht klappen)
So bin raus für heute. Godbrakka vertritt mich.
OK viel spaß dabei was machst Heut.
Maybe
Kann ja nichts für die bescheidenen Würfel.
Ich hab das Gefühl das ich für mein Satz fast auf Humor würfeln musste xD
Weg 3 und 4 haben wir bisher erkundet oder?
Jap
So, hab gerade keine Ahnung, was los ist. Hab mir zwar alles durchgelesen, weiß aber nicht, ob wir mittlerweile wieder alle beisammen sind? Und bin ich noch bei der Statue oder am Startpunkt mit den vier Wegen? Oder ganz woanders?
Ihr seid auf Weg 3 einem Totengott begegnet, der euch auf Weg 4 bis zu einem Tor geführt hat, wos nach draußen geht. Das Tor geht jedoch nur auf, wenn ihr seine beiden Hunde findet.
Ihr steht grad mehr oder weniger alle mit dem Totengott vor dem Tor (bin mir grad nicht sicher, ob nicht schon jemand losgelaufen ist)
@Greenbear wollte eigentlich mit mir und noch jemandem los. Keine Ahnung warum er noch nicht los is.
Will denen noch wer folgen?
Ja, das weiß ich, aber mein Charakter ist ja bei der Statue geblieben und alles, was sich am Tor abgespielt hat, hab ich dadurch ja nicht mitbekommen. War nur die Frage, ob ich jetzt einfach so Ideen für die Suche einbringen kann.
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, solltest du im Bilde sein, weil wer bei der Statue vorbeigekommen ist.