Foren-RP Diskussionen

Wie gemein alter Mann und sein insekten Haustier gehen ohne den adeligen fort. XD

Du hattest eine Aufgabe und bist stattdessen mit vier Professionellen im Nebenzimmer verschwunden. Ich weiß grad nicht, ob ich sauer oder beeindruckt bin, aber du bist auf jeden Fall erstmal beschäftigt.

3 „Gefällt mir“

Er hat die Angestellten abgelenkt.

Kim meinte ja, dass der Lagerraum ganz in der Nähe des Eingangs zur Kanalisation ist. Im Vorbeigehen würde ich daher gerne schauen, ob dieser Eingang auch noch mal verschlossen ist mit einem Schloss (wäre dann ja vermutlich der gleiche Schlüssel) oder ob das einfach ein bewachtes Loch im Boden ist.

Joa plan war ein Misserfolg. :sob:
Aber man konnte ja rausholen.

4 „Gefällt mir“

Jaaaaa, es hat wer erkannt!

1 „Gefällt mir“

@anon78028999 da haben wir endlich einen Kampf, und nach fünf Sekunden ist er vorbei.

Wir, ich bin, sind einfach zu stark.

@Das_Jabbu
Im Rahmen ist nichts. Hat godbrakka schon geschrieben. Lass das also mal weg. Vllt kriegen wir ja noch was für das Bild. ^^

Ja :frowning:

Jetzt isses zu spät ^^

Wen das Teil jetzt 775373,87764 Gold wert is, alla! :beanrage:

Der ork hats vorgeschlagen! Ich halte mich an de roll dooo!!!

Eigentlich ist die ratte nur wegen @godbrakka gestorben weil er ein der Pate Zitat machen wollte .-.

Kann sein das ich vielleicht auf die schnelle name falsch geschrieben.

Und jetzt viel Spaß mit dem Machtvakuum und den Grabenkämpfen die der Tod des Dons hinterlassen hat ^^

1 „Gefällt mir“

Who cares? Wir finden das Portal und gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wolfi will ingame mit den Jungs spielen und mag den Gedanken nicht, eine Dame zu verführen - aber hofft im Diskussionsthread, dass er keine Nachkommen zeugt und fragt sich, ob er verhüten muss. Ich grübel deshalb schon, wie das mit den Kinderlein bei Wolfsens funktioniert, aber das hier verwirrt mich jetzt noch mehr:

@nightfirer Hast Du jetzt mit dem Knaben, den Damen, oder allen Drei zusammen gefeiert?

Er hat nicht gesagt „Mach ma den Rahmen kaputt!“ :beanrage:

:cluelesseddy: