Foren-RP Diskussionen

die Frau Hauptfrau war doch keine Katze, wie kommt ihr da drauf? :innocent:

Gründe. Mitkommen oder Kloppe! :policeman:

@regiment
Wo hast du her das die Gruppe ne Abmachung mit der Wache hat? So wie ich das verstanden hab wollte @Das_Jabbu einfach den Kopf vorzeigen und dann lässt man uns in den Palast weil wir den Rattenkönig erledigt haben. :beanthinking:

Das weiß ich. Aber Robradur nimmt eine Abmachung an, weil er gar nicht dran denkt, dass jemand in seinen Augen so blöd sein könnte, einfach mal random jemanden umzubringen und dann damit Einlass zum Königshof einzufordern. Was realistischerweise passieren sollte ist, dass wir an den Toren verhaftet und in den Kerker geworfen werden (aber die Wachen hier sind ja zum Glück für uns nicht die Hellsten). Städtebewohner sind Bürger und dadurch nicht vogelfrei, um einen davon ungestraft umzubringen benötigt man den Segen der Herrschaft (also entweder offizieller Auftrag von jemandem der diesen Segen hat oder der schleust uns heimlich ein weil er ne Hintertür kennt).

Das mag bei Zwergen, Orks und Grokanern anders sein, aber Robradur ist viel gereist und kennt die Gepflegenheiten der Menschen (wenn auch nicht unbedingt dieser Stadt, aber er trifft die Annahmen Aufgrund seiner Erfahrungen).

Kann übrigens gut sein, dass es das Königshaus sowieso null interessiert, was im Armenviertel abgeht. Mit dem Kopf kämen wir aber vermutlich zumindest in die Wachenlager bei den Toren. Robradur weiß jedoch nicht, dass Ratte im Armenviertel war.

/edit: Nicht zu vergessen, dass die Stadt sich noch dazu momentan im Ausnahmezustand befindet. Eine mordende, Straßenkämpfe veranstaltende und stehlende Truppe aus Wesen, die aus der Stadtbevölkerung herausstechen, noch nie einer vorher hier gesehen hat und sich auf unbekannte Weise Zugang zur Stadt erhascht haben, wird sicher nicht mit offenen Armen von den Ordnungshütern empfangen.

3 „Gefällt mir“

Gut. Mal sehen was passiert. :gunnar:

Wo will Pet denn noch überall hin?

DAs hat er ihn vorgeworfen, wissen tut er das nicht, er wirft ihn nur vor weil er ihn schon oft von Tee trinken gehört und gesehen hat ^^

Schon klar, aber es verunsichert Robradur weil es stimmt.

Im Gegensatz zu Baltrock oder Inga ist Robbie ziemlich berechenbar. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Mit 237 Jahren ist man halt nicht mehr sprunghaft. :pizzahut:

1 „Gefällt mir“

Gut :smiley:

Mehr als zehnmal so alt wie Inga. :beanpoggers:

Also mit 131 ist Tresk noch gut in Form, mal sehen wie es so in 100 Jahren ist ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab es echt überlesen

Also haben wir weiterhin zwei teams, die eine gruppe dei in den Kanal geht und die andere Gruppe die durch den Haupteingang gehen will? Sprich die Krieger gehen vorne rein die anderen den kAnalogen Hintereingang

Würde ich so sehen. @Greenbear Petju hat ja jetzt seine Lichtquelle. Und zwar die Öllampe von Hosh-Pak.

1 „Gefällt mir“

also versuchen wir drei uns weiter als Söldner anzuwerben um ins Palst zu gehen=?

Es wäre lustig wenn wir angeheuert werden würden und es dann hieß wir sollten eine Patroullie durch die Kanalisation gehen und eindrinlinge verhaften oder so haha :kappa:

1 „Gefällt mir“

Au ja! :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

@anon78028999 Sitzt Hosh-Pak noch am Tresen?

Jau! o7