Foren-RP Diskussionen

also ist jetzt erstmal Pause für das Pnp oder?

Ja, das PnP ist erstmal pausiert.
Wir hoffen, dass es in 2-3 Tagen wieder weitergeht

1 „Gefällt mir“

ok ich hoffe den mal das wir die nächste Tage das wir weiter machen können.

Es wird auf alle Fälle weitergehen. Es müssen nur ein paar Dinge geklärt werden.

Ich würde das wirklich sehr schade finden, da du es wirklich regelmäßig geschafft hast mich durch deine Aktionen und Gespräche zu erhalten.

1 „Gefällt mir“

du warst am Tisch anwesend, davor hat Inga gemeint lassen wir uns doch mal alle auf einen Stand bringen.

du warst hier auch definitiv schon anwesend, wir können streiten ob du zu der Zeit schon im Bad warst.

Nimm dir bitte einfach zu Herzen in Zukunft auch ein wenig zuzuhören, wir hatten das hier ja schon einmal wo ich dich angesprochen habe und du dich darüber beschwert hast dass dich keiner anspricht weil du einfach nicht genau genug liest. Dann klappt das auch mit der Kommunikation vielleicht ein bisserl besser ^^

2 „Gefällt mir“

Das habe ich nicht üb erlesen, in meinen kopf saßen wir nur an verschiedenen Tischen und der Zwerg hat sich einfach auf was anderes konzentriert und es nicht mitbekommen, es ändert nicht das er jetzt schon mehrfach nachgefragt hatte und dabei mehr oder weniger ignoriert würde.

Die Kommunikation klappt „hier“ nicht, man kann doch miteinander reden ohne jemanden asozial zu nennen, das jemand etwas überliest kommt vor, das ist mir nicht nur bei deinem einem Post passiert, dass ist auch schon den ein oder anderen auch passiert, dann weißt man ihn einfahc freundlich drauf hin und gut ist.

@anon78028999 müsste auch mehrfach warten weil ich dann gesagt habe wir warten mal auf @R4id3nz, kommunikation halt eben. Wenn wem was nicht gefällt, man kann die Beiträge editieren, man sagt etwas und gut ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, Baltrock wusste definitiv vom Plan, er hat sich ja gegenüber Robradur noch darüber lustig gemacht, wie lächerlich er ihn findet (muss also bei Tuscovs Erklärung zugehört haben, wenn wohl auch nicht gut):

(Er wurde danach korrigiert, dass es sich um Arbeiter-, keine Wachuniformen handelt.)

Oder gehts um was Anderes?

Er weiß nur das mit der Kanalisation aber nicht wie der plan danach aussieht oder was mit Kim auf sich hat. So ist das meine Auffassung, und wenn ich mehrfach schreibe man solle es dem zwerg erklären und es einfach ignoriert wird…? Man kann doch einfach in einen Satz schreiben das einer den Zwerg kurz und bündig aufklärt. Punkt.

Ich möchte nicht mit Wissen spielen den der Zwerg nicht hat, so sehe ich das in dem moment, dass er nur was mit dem Uniformen und Kanal weiß aber mehr nicht, und von Kim absolut nichts. Er hatte Jeykop gefragt und nur die Antwort das „dort“ mehr infos bekommen werden, jetzt hatte er erneut gefragt und dann auf Kim gedeutet.

Edit: Natürlich kann man auch miteinander ein missverständnis haben, wir haben alle unterschiedliche vorstellungen, ich glaube vom Gasthaus haben 11 leute 11 verschiedene Vorstellungen wie das Gasthaus aussieht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schließen wir das mal ab als, Dumm gelaufen. Es würden von einigen Leuten Fehlern gemacht, es würde von mir Fehler gemacht, vielleicht bin ich zu Starrsinnig mit dem Charakter, vielleicht muss ich mehr lokcerer Spielen und nicht so ingame Vertieft sein, 1+1=3 sein lassen oder eben „powerplay“ spielen mit Wissen das ich eigentlich nicht habe aus meiner meinung, aber wenn andere meinen ich hätte es, dann haben wir einfach verschiedene vorstellungen und finden einfach jetzt in Zukunft ein Kompromiss in dem wir dann ggf hier kurz drüber reden.

Ich bin immer bereit meine Posts umzuändern oder anzupassen wenn jemand einen großen Problem damit hat oder sauer aufstößt dabei, ist doch alles ok.

Aber trotzdem verbitte ich mir, dass man mich Asozial nennt…

Tusk erklärt es dem Zwerg deshalb nicht, weil ich als Spieler auch einmal anderen die Möglichkeit geben möchte aktiver zu werden und ihre Pläne auszuprobieren das hat nichts mit dir oder dem Zwerg persönlich zu tun. Tusks Auftrag ist Trommler alle zusammen in 30 Miniten starten wie, und ich habe das auch so beschrieben dass ich rein gehe und ohne Diskussion raus gehe, weil die Zeit für die Diskussion fehlt, ich habe mir das schon davor überlegt warum mein Charakter das so macht. Außerdem ist er nicht der sozialste und der Plan lässt sich wsl nicht in einem Satz erklären.
Ist halt viel falsch gelaufen weil das nicht rechtzeitig durchbesprochen wurde und jetzt müssen wir halt schauen was wir mit dem was wir haben erreichen können.

2 „Gefällt mir“

Hey Leute. :cat:

Ich hab mir den Spielthread noch nicht durchgelesen, aber hier schon mal eine Erklärung für meine Abwesenheit seit Freitag: Ich war im Krankenhaus, weil ich sehr oft NYAAAAAAAAH geschrien habe, durch Schmerzen im Bauchbereich. Scheint sich jetzt als Magenschleimhautentzündung herausgestellt zu haben und bin wieder daheim. :cat_wow:

Naja, hab schon gelesen, dass hier nun Pause ist, und keine Ahnung, was ihr jetzt überhaupt mit meinem Charakter angestellt hat, die sich ja nicht zum Kommandanten bewegen konnte.
Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr man es vermissen kann, in das Fell einer imaginären Katzendame zu schlüpfen. :crying_cat_face:

6 „Gefällt mir“

Ah, ein Fan von NYAAAH Automata :nerd_face:

Schön, dass du wieder da bist
Hast nicht viel verpasst, da in den letztebn Tagen nicht viel passiert ist. Es haben sich alle im Bordell mit Kim getroffen, und planen nun, gemeinsam durch die Kanalisation in den Palast einzusteigen.
Zurzeit ist erstmal Pause, um einen Konflikt unter den Spielern zu klären, es wird aber hoffentlich in ein paar Tagen wieder weitergehen.

1 „Gefällt mir“

Hmm, okay. Wenns dann wieder losgeht, würd ich gerne in der Taverne starten, macht nämlich überhaupt keinen Sinn, dass ich mit ins Bordell gehe, statt zur Kaserne, und Sophie @Addearheart auch noch zurücklasse.

2 „Gefällt mir“

Zu spät Spielleiterentscheidung ^^ justkidding

Und keine Sorge hat sich nichts getan in der Gruppe außer die erste Attacke eines Spielers gegen einen anderen Spieler ^^, wurde in der Zwischenzeit aber zurück genommen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch geschrieben ^^ udn Tresk wäre eigentlich auch nicht mti gegangen, da er noch ne antwort von Inga wollte.

:beannotsure: naja streng genommen, war die erste Zwerg gegen Inga und dann hat noch mal Tresk Inga angegriffen (ergibt sich da ein Muster? :beanthinking: )

3 „Gefällt mir“

Keine Attacke sondern eine Aktion, Attacke sieht anders aus ^^

1 „Gefällt mir“

Nennen wir es eine Aktion die die Situation hier eskaliert hat.

In meinem Kopf wollte ich die gesamte Truppe darüber informieren dass wir einen Plan haben. Um Gelegenheit dafür zu schaffen über den Plan zu diskutieren…
aber man kann sich ja alles schön reden
In meinem Kopf hast Du die Spielleitung ohne jegliche Hinweise dazu gezwungen einen Seitenhook (Ratte) zu kreieren, dessen Charakter dann für seinen Stand wsl zu schwach konzipiert war aber du (und die die mitgelaufen sind) hatten halt ihr heroischen Erlebnis. Das sind halt in meinen Augen keine Aktionen die man Lvl 1-2 Charakteren erlauben sollte aber ist halt passiert und wir müssen damit leben. Ich glaube nur dass es einige Spielleiter gibt die dich für diese absurde Aktion gekillt hätten (keine Ahnung wie du damit umgegangen wärst, ich würde mal im Moment auf Unverständnis und Bockig sein tippen).

2 „Gefällt mir“