Foren-RP Diskussionen

Das triffts ziemlich gut, weniger hoch aber die Breite passt

1 „Gefällt mir“

Ah okay, dann passen die ja sogar alle rein und wir hätten uns die ganze Sache sparen können und einfach von Anfang an alle auf einmal mit dem Fass rüber können. :frust:

Nur hält das Fass nicht das Gewicht, bei den drei war der Wasserspiegel schon bedrohlich nahe

Sag das Tresk bitte ins Gesicht. Genau so. :laughing:

1 „Gefällt mir“

So bin mir nun nicht mehr genau sicher, ob ich jetzt bei der Gruppe rübergerudert hatte bei der Tür oder wo wir herkam bin nun ja selbst nun verwirrt.

Du bist nicht dort wo wir herkamen.

grafik

So hab ich es mir erklärt.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Wir kommen aus welchen Gründen auch immer nicht so richtig zu Potte und du schreibst das? Wow. Nur wow.
slow clap

4 „Gefällt mir“

@Das_Jabbu Ich hoffe, du hast bald auch wieder nützliche Dinge beizutragen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat @godbrakka nicht darauf gewartet, bevor er unsere Aktionen auswürfelt. :beansweat:

Ich warte ehrlich gesagt auf ein paar Aktionen auch von den anderen.

Ah the waiting game. :beansad::watch:

Solange das Fass noch auf der anderen Seite ist, können @Luggsen und @T_r4X doch nichts machen, oder? :thinking:

Ich versteh nicht so ganz was Nistro jetzt gemacht hat. @nightfirer

Bist Du einfach nur ausgestiegen oder bist Du rübergepaddelt, hast das Seil abgegeben, und bist dann zur Tür gepaddelt um dort auszusteigen.

Weil der Rest wartet aufs Fass. :<

Ich warte ehrlich gesagt v.a auf Tresks angekündigte Aktion

@R4id3nz Hast du was angekündigt? :face_with_raised_eyebrow:

Bei der Tür ausgestiegen und das „Paddel“ ins Fass geworfen. Das dümpelt bei euch jetzt also vor sich hin. :grimacing:

Meinte das

Ich hab nur etwas erfragt aber nie behauptet das darauf auch ne aktion in die richtung folgt ^^

Verstehe, dachte dass das so wäre.

Generelles Statement für das, was ich in letzter Zeit empfinde:

1 „Gefällt mir“