Foren-RP Diskussionen

oh, das geht ja. Ich dachte, weil es Abend wird, Sind wir ein ganzes Stück weiter gelaufen.

1 „Gefällt mir“

Naja mein Charakter müsste überzeugt werden wenn er entweder im Wald oder Schiff pennen sollte.

Wir haben unsere Wache gefunden :partying_face:

@biberpapa @godbrakka nur um es gesagt zu haben. Mit „hier“ ist natürlich der von Tuscov @Jeykop gefundene Platz gemeint.

Mal schauen, ob es bei der Nacht nichts passiert.

@anon78028999 wollte eigentlich auf deinen Beitrag antworten und nicht auf Biberpapa.

Ich weiß doch gar nich wie das Lager aussieht. :beansweat:

Dann denk dir irgendwas aus. :beansweat: deute in eine Richtung, von der du denkst von da sind wir am ehesten ungeschützt.

Hm :beanthinking:

Oder du lässt auf Kriegskunst oder so was ähnliches würfeln und übergibst das Problem an die GMs :gunnar:

Edit: Ah, du hast die Lösung auch schon gehabt :supa:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das verstanden habe, sind die Hängematten noch nicht fertig.
Hat das einen bestimmten Grund @Biberpapa? :thinking:

Und fangt ihr endlich mit dem Grillen an?! :beanrage:

Sobald @Biberpapa da okay gibt :smiley:

Und dann muss discobot auch noch mitspielen. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Gut das meiner sich lieber jetzt schon mal hingelegt hat. :smiley:

Sagt ihr es ihm, wenn wir das Gras rund um ihn angezündet haben oder findet er es von alleine raus :shushing_face: :fire: Hund schmeckt wie Hühnchen oder :ugly:

1 „Gefällt mir“

FTFY :eddyclown:

An unsere Schildkröte: Schau dir mal die erste Folge der zweiten Staffel von „Broken Bonds“ (PnP mit AmongUs Spielern) an. Einer spielt da eine Schildkröte, geht baden - und die Gruppe (inkl. er selbst) überlegt, ob sein Badewasser nicht als Schildkrötensuppe verkauft werden kann. Musste einfach an dich denken :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das nähen dauert einfach recht lange, weswegen ich etwas warten wollte, falls die anderen in der Zwischenzeit etwas machen wollen.

Achso, ja. Deswegen hab ich ja das Grillen mit erwähnt, vorher will ich sowieso nicht fertig werden. :eddy:

Lagerfeuer on top und möglichst wenige offene flanken