Foren-RP Diskussionen

Katzen sind TOLL!

1 „Gefällt mir“

Wie sieht Inga eigtl aus?

:innocent: Nneeeeeein

1 „Gefällt mir“

Ich stell sie mir so vor :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

mit den Katzenohren? wobei bei den Nachname eher Japanisch denke.

Meine kurze Beschreibung am Anfang:

Aber kein Neko sondern so eine die sich das selbst angebacht hat so Cosplaymäßig ja?

Bin vor paar Jahren mal eine so begegnet am Ubahnhof. Die hatte wirklich eine nkatzenschwanz am arsch und katzenohren. Ich hab instant Mitleid bekomemn, die schien so von der schule gekommen zu sein. Mobbing 100%… ich meine… Berlin halt eben.

und ich wollte doch Nia posten. :beansad:

Dunkler Hautton also braun/schwarz? oder SOnnengebräunt?

Einfach zur Connichi nach Kassel oder zur Animagic nach Bonn fahren. Da ist die Stadt voll von Cosplayer*innen. Und bei all meinen Connichi-Besuchen freute es mich immer, wie toll die Menschen darauf reagierten.

Och, ist wieder diese Messe, oder? Find das ja toll, wie ihr jungen Leute euch verkleidet. Macht die Stadt doch bunter :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ja aber das war in Berlin n ganz normaler tag gewesen ^^
und ich kenn die Berliner Schulen :stuck_out_tongue:

Mein Beileid. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja. Inga ist Schneiderin, deswegen hat sich das sehr gut angeboten. :smiley:

Ersteres. :raising_hand_woman:t6:

1 „Gefällt mir“

Vergiss nicht dir das Leben am Charactersheet abzuziehen ^^

2 „Gefällt mir“

Wir haben LP im Char-Sheet? :beansweat:

Und Inga hat da wohl 900 lp und jetzt nur noch 800 :wink:

Ich mach gleich/nachher den post, musss noch was machen

1 „Gefällt mir“

Also ne Mischung aus Robin Hood und Halle Berrys Catwoman (nur weniger Lederfetisch nehm ich an)

1 „Gefällt mir“

kein Lederbikini?

Inga hat viele Facetten. Sie ist ausdrucksstark und wandelbar. :schade: