Foren-RP Diskussionen

@anon12989251 schaff ich denn das mit dem Kissen? :smiley:

Geduld, da unten stehen noch zwei Personen die reagieren können. Aber dem Versuch steht nichts entgegen.

der Zwerg schiebt doch gerade ein extra flauschiges Kissen für euch runter. Okay. Für euch ist übertrieben :face_with_hand_over_mouth:

also die Schildkröte ist schon beiseite gegangen und Petju ist mir jetzt auch zur Truhe gefolgt ^^

Ich glaub das ein Kissen gefallen ist kann man gehört haben oder?
Naja für mein Charakter wahrnehmung glaub schon. XD

1 „Gefällt mir“

@anon12989251

Selbst der GM ignoriert Inga. :beansad:

Wer ist diese Inga? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Oh arme alte mitzekatze

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist nicht wer die Frage ist wann.

@Baltrock, habe ich das richtig verstanden, dass du hinterher springst und im Kissen landen willst? Oder brüllst du nur von oben?

auf dem kissen, ja

also als das kissen unten ist, brülle ich und springe gleichzeitig

1 „Gefällt mir“

@anon12989251 du sagst, wenn ich genug Seil geseilt habe?

Ein bischen wird’s schon noch dauern.

1 „Gefällt mir“

Ich werd mich für heute verabschieden, morgen gehts dann weiter.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Etwas verspätet, aber so hätte es auch laufen können:

4 „Gefällt mir“

R4id3nz:

Ich holen Becher um an Loch zu kommen! donnerte es dann aus Tresks Echsenkehle und er machte sich auf einen der Becher weg vom Tisch hin zu der Truhe zu tragen, auf den zu steigen und dann würde er versuchen mit dem Schlüssel die Truhe zu öffnen.

Würfel gerne jede Probe die du für sinnvoll hälst. Bin mir selber nicht sicher ob das tragen des Bechers oder das aufschließen ne Probe erfordert. ^^

Mag ein GM das vielleicht mal auswürfeln? Ich bin echt gespannt, was in der Truhe ist.

Steht noch ein Becher vor dem Tisch auf den ich springen kann oder hat Tresk den Weg genommen?