Foren-RP Diskussionen

Ist die Frage, ob es das entspannter oder stressiger für euch macht. :sweat_smile:

Definitiv stressiger. Aber auch interessanter, weil wir auch nicht wissen, was passiert

5 „Gefällt mir“

Definitiv vielen Dank für die Mühe und dass ihr uns da nicht zu sehr eingegrenzt habt! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hab ich einmal probiert, hat eher mäßig geklappt :sweat_smile:
Aber eig macht es mir auch mehr Spaß, euch vor euch hin spielen zu lassen. Da wird schon iwas sinnvolles bei rauskommen

2 „Gefällt mir“

@anon78028999 wäre lustig wenn genau ein zwerg eine echse und ein Ork unterwegs sind, sprich eine genau andere truppe die in der konstellation unterwegs sind und für unsere taten verantwortung ziehen müssen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du meinst das Z-Team, was hast du denn bisher angerichtet außer einen Soldaten in den Tod zu bringen :kappa: WIR haben die Arbeit getan. Und haben Kopf und Hand der Ratte.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorher die ganzen Informationen gesammelt. Dann seid ihr losgegangen und ich sollte einkaufen. Blöder Sexist. :beanmad:
Und statt dass ihr noch mehr Informationen von Ratte holt, schlachtet ihr ihn einfach ab. Wenn keiner weiß, dass er die Ratte ist, wird auch keiner den Kopf identifizieren können. Fingerabdrücke geht nicht, sind ja nicht bei CSI: Offenfeld!

Und jetzt habe ich vom Kommandanten erneut mehr Informationen bekommen, gerade WEIL ich Mist gebaut habe. Und bin wieder auf freiem Fuß.

1 „Gefällt mir“

DU wolltest doch gar nicht zur Ratte gehen :beanwat:/ Du wolltest doch lieber ins Bordell!

WIr merken, ein harmonisches team hier :kappa:

Verwechelst du mich wieder im Suff? :cluelesseddy:

Jetzt fühl ich mich unter Druck gesetzt. :beansweat:

Kritisier den @irishrOy nicht so viel, dass ist ein guter Mann. :beanwat:/ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hätts ja gefeiert wenn der Kommandant Kevin heißt. :ugly:

Also mit voller Kraft und an die verwundete Seite. :beanjoy::fist_right:

2 „Gefällt mir“

Soll ich mal auf Faustkampf würfeln? :hugs:

2 „Gefällt mir“

Bitte! :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Kevin A. Lein von und zu Haus?

Kritischer Fehlschlag: Ingas Arm wird abgerissen und fliegt dem Wirt gegen den Kopf, alle Rechnungen in der Taverne werden verdoppelt.

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: Ja

:smiling_imp:

Das geht jetzt aber zu weit! :beanwat:)