Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

„Wir sollen mit Ihnen zusammenarbeiten? Woher soll ich wissen, ob ich Ihnen trauen kann? Sie könnten auch Spitzel von Ratte sein, um in die Kaserne zu gelangen.
Andererseits, wenn Sie wirklich so stark sind, wie Sie behaupten…
Ich muss darüber nachdenken. Kommen Sie morgen früh an die Kaserne und fragen Sie nach Kommandant Roy! Bis dahin sollte ich eine Antwort für Sie haben!“
Er steht auf, geht zu Inga und löst ihre Fesseln. „Missbrauchen Sie mein Vertrauen nicht!“

1 „Gefällt mir“

Inga:

„Jawohl, Herr Kommandant! Vielen Dank, Herr Kommandant!“ antworte ich und salutiere vor meinem baldigen Vorgesetzten.
Wäre ja schön blöd, wenn er MICH nicht haben will. Wobei der Name Roy nicht gerade Intelligenz versprüht…

Ich kann mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen, während ich die Kaserne verlasse und freudestrahlend zurück zur Taverne spurte.
Ich hab noch eine Verabredung mit Frau Doktor~

2 „Gefällt mir“

Der Zwerg Klopft auf den Rücken der Echse. Zumindest das was er für ein Rücken hält. „T.K. ich hab nichts anderes von dir Erwartet.“ Sagt er Stolz grinsend. „Dann machen wir mal unsere Show!“ Er knackt mit den Fingern und geht zu der Tür. „Macht euch bereit.“ Sagt er grinsend, setzt den Dimanten von der Ratte wieder am kleinen Finger auf und versucht mit einen beherzten Tritt (raufen) die Tür wortwörtlich aufzutreten um hereinzuspazieren und nach. „Sveeeeeeeeeeeeeeeeeenilein, wir sind extra für dich hergekommen. Wir haben eine Fraaaaaaaaaaage an diiiiiiiiiiich.“

1 „Gefällt mir“

Auch Hosh-Pak ruft nach Sven und reißt die ersten paar Türen auf die er finden kann.

@Das_Jabbu @anon78028999 @R4id3nz
Baltrock tritt die Tür auf, die mit Schwung gegen die Wand knallt und betritt das Bordell. Im Foyer sitzen einige Frauen und Knaben, die beim Anblick der Gruppe schnell flüchten.
Hosh-Pak beginnt sogleich, die Türen zu den Zimmern nacheinander aufzureißen. In einigen der Zimmer befinden sich Gäste, die erschrocken aufschauen, als der Ork die Türen öffnet.
Er ist gerade bei der dritten Tür angelangt, als aus einer der Türen eine Schar Angestellter mit Waffen kommt. Angeführt werden sie von einer älteren Dame, die mit einer Armbrust auf das Trio zielt.
„Was wollt ihr hier? Das ist hier ein Bordell, kein Affenstall! Wenn ihr mit Sven eine Rechnung zu begleichen habt, dann sucht ihn woanders! Und wenn ihr den Scheißkerl findet, verpasst ihn eine von mir!“

@BigDen
Nach kurzem Weg kommt Inga wieder in der Taverne an, wo sich der Schankraum inzwischen gelichtet hat. Die meisten sind bereits im Bett, nur wenige sitzen noch an den Tischen.

„Inga, du lebst“ :beanfeels:
ich laufe zu Inga und box ihr zwergisch-liebevoll gegen die Schulter

Hosh-Pak knallt die Tür zu die er gerade aufgerissen hatte. Bei der Schar an bewaffneten Leuten packt er erstmal seine Waffe nicht weg.

„Zven iz alzo nich hia? Warum zolltn wia daz klaubn? Immahin hatta unz hia daz letzte mal aufgelauat.“

„Ach,ihr wart diese Typen heute mittag? Kein Wunder, dass Sven euch hier aufgelauert hat, das hier ist schließlich sein Bordell. Oder war es, bis der Pisser mit dem gesamten Geld abgehauen ist!“

Baltrock legt die Hand auf den Rücken des Orks und gab ihm mit einem Nicken zu verstehen das er die Waffe weglegen kann. „Werte Dame, dann helfen wir uns gegenseitig. Wir bringen ihnen wenn möglich das Gold wieder zurück und ihr hilft uns Svenchen zu finden. Wenn sie es wünschen nehmen wir auch Sonderaufträge an. Vielleicht wollen sie ja eine Hand von ihm?“

(Einmal auf beruhigen bitte)

Sophie kann ihren Augen und Ohren nicht trauen, als Inga von der Soldatin gefesselt und abgeführt wird. Die Obrigkeit getäuscht? Einen Soldaten ermordet? Der Zwerg schien irgendwas zu wissen, aber das, was er sagte machte für Sophie keinen Sinn. Göttinnenmutter steh ihr bei.

Probe auf Standfest
@discobot würfeln 1d100

:game_die: 33

Nun was immer es ist, es ist wahrscheinlich nur ein dummes Missverständnis und nichts, was nicht mit einem frommen Gebet an Celeste und ihre Diener, behoben werden kann. Nachdem fast keiner mehr im Schankraum ist, bestellt Sophie ein Einzelzimmer für die Nacht und geht zur Stillen Andacht auf ihr Zimmer.

„Was soll ich mit seiner Hand!? Ich will unser Geld wiederhaben und danach kann er machen, was er will! Aber bevor ihr geht, kriegen wir noch ein Gold von euch! Für die Tür und für die Gäste, die ihr aufgescheucht habt!“
Sie deutet mit der Armbrust auf die offen stehenden Türen, durch die einige Leute das Geschehen beobachten, dann schwenkt sie die Armbrust wieder auf Baltrock.

1 „Gefällt mir“

@Das_Jabbu

Hosh-Pak schnipst ihr ein Gold entgegen und senkt seine Waffe.

Inga:

„NYAH?!“ ertönt es schmerzvoll, als meine Schulter von Luggsen wahrscheinlich nur gestreichelt werden sollte. Verdammt, diese Kraft! Nicht schlecht, aber heute habe ich…

Verwirrt schaue ich mich in der Taverne um. „Äh, bist du die einzige, die auf meine Rückkehr gewartet hat? Wo ist Sophie?“ Erfolglos schaue ich mich sogar hinter der Theke und in den Gängen zum Bad um. „Frau Doktor, Sie brauchen sich nicht zu verstecken~“ rufe ich dabei.

2 „Gefällt mir“

„Wenn ihr eine Idee habt wo er sich verkrochen haben könnte oder wer es Wissen könnte, könnten wir euer Geld wahrscheinlich auch zurück beschaffen.“ Antworte der Zwerg Sachlich.

„Wo er sich verkrochen hat? Ich vermute mal, er ist abgehauen, so weit weg wie möglich. Das würde ich ihm zumindest raten, denn wenn ich ihn noch einmal zu Gesicht bekomme…“

@BigDen
Der Wirt schaut etwas verwundert, als Inga die Taverne betritt, noch verwundert schaut er, als sie einfach um den Tresen kommt und dort nach Sophie schaut.
„Da sind Sie ja schon wieder. Hatte nicht erwartet, Sie so schnell wiederzusehen. Ich hoffe mal, meine Taverne wird nicht gleich von Soldaten gestürmt.
Wenn sie ihre Freundin suchen, die hat sich bereits auf ihr Zimmer begeben.“

2 „Gefällt mir“

„Sophie ist schon ins Bett, sie hat hier noch ein bisschen Trübsal geblasen und hat sich dann ein Einzelzimmer genommen. Ofensichtlich hat sie der Tag ganz schön geschafft.“

Inga:

„Nein, keine Sorge“ sage ich zum Wirt. „Der Kommandant hat mich vorerst gehen lassen und sein Vertrauen geschenkt, dass ich mich nicht davonmache. Morgen früh soll ich nochmal zur Kaserne.“
Dann schaue ich zu @Luggsen. „Am besten mit Baltrock, Tresk und Hoshi. Ich nehme mal an, die sind noch unterwegs?“

Wieder schaue ich zum Wirt und frage: „Wurde das große Schlafzimmer für heute schon bezahlt? Würde mich nämlich auch gerne zur Ruhe legen.“
Lieber mit Sophie, aber jetzt möchte ich sie nicht mehr stören. Stattdessen überrasche ich sie morgen lieber mit meiner Anwesenheit~

„Das große Zimmer ist bisher noch frei. Ihre Freunde haben Einzelzimmer oder schlafen auswärts.“