Foren-RP Diskussionen

Ich habe vorher die ganzen Informationen gesammelt. Dann seid ihr losgegangen und ich sollte einkaufen. Blöder Sexist. :beanmad:
Und statt dass ihr noch mehr Informationen von Ratte holt, schlachtet ihr ihn einfach ab. Wenn keiner weiß, dass er die Ratte ist, wird auch keiner den Kopf identifizieren können. Fingerabdrücke geht nicht, sind ja nicht bei CSI: Offenfeld!

Und jetzt habe ich vom Kommandanten erneut mehr Informationen bekommen, gerade WEIL ich Mist gebaut habe. Und bin wieder auf freiem Fuß.

1 „Gefällt mir“

DU wolltest doch gar nicht zur Ratte gehen :beanwat:/ Du wolltest doch lieber ins Bordell!

WIr merken, ein harmonisches team hier :kappa:

Verwechelst du mich wieder im Suff? :cluelesseddy:

Jetzt fühl ich mich unter Druck gesetzt. :beansweat:

Kritisier den @irishrOy nicht so viel, dass ist ein guter Mann. :beanwat:/ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hätts ja gefeiert wenn der Kommandant Kevin heißt. :ugly:

Also mit voller Kraft und an die verwundete Seite. :beanjoy::fist_right:

2 „Gefällt mir“

Soll ich mal auf Faustkampf würfeln? :hugs:

2 „Gefällt mir“

Bitte! :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Kevin A. Lein von und zu Haus?

Kritischer Fehlschlag: Ingas Arm wird abgerissen und fliegt dem Wirt gegen den Kopf, alle Rechnungen in der Taverne werden verdoppelt.

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: Ja

:smiling_imp:

Das geht jetzt aber zu weit! :beanwat:)

Bitte!

Die sind nicht in das bordell wo peju, Insekt (name schon wieder vergessen) und ich sind?

Ne, ist ein anderes

OK,aber meiner hat den trotzdem eine sehr angenehme nacht bestimmt. :slight_smile:

Ich denke, Kim konnte da was klar machen :wink:

Der Eine flirtet mit jeder Frau, die bei Drei nicht aufm Baum ist, der nächste geht jede Nacht ins Bordell :roll_eyes:

Naja anstatt alleine zu pennen kann man doch nette Gesellschaft habe.

2 „Gefällt mir“