Foren-RP Diskussionen

:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Na, gut dass Sven bei seiner Statur auch nicht allzu schnell sein dürfte. :beanjoy:

Fun Fact: Inga hat ihn noch nicht einmal Sven genannt, immer nur „den Marder“. :grin:

@R4id3nz den Schaden mit dem Kriegshammer wollt ich noch nicht auswürfeln, damit du noch entscheiden kannst, ob du auf seinen Ruf reagierst, oder ihn erschlagen möchtest.

ist in Ordnung ^^ würde auch erstmal auf @Das_Jabbu warten wollen jetzt.

… naja der kampf ist ja schon mal mehr oder weniger dabei, dann lasst mir wenigstens den rest spaß mit sven jetzt haben… grummel

Argument. Aber warte bitte trotzdem noch bis die Anderen wenigstens reagiert haben, bevor Du den Schalter umlegst.

Hatte ich sowieso vor

1 „Gefällt mir“

@godbrakka @Biberpapa

Können wir spätestens nach diesem „Spiegel“ eine Spielpause zum Diskutieren einlegen? Es gibt einige Dinge, die ich mir anders wünschen würde; damit bin ich augenscheinlich nicht der Einzige.

3 „Gefällt mir“

Für Anregungen und Wünsche bin ich und ich denk, bei @Biberpapa wird das auch so sein, immer offen! Nach drei doch sehr unterschiedlichen Teilabenteuern ist das vl auch kein so schlechter Zeitpunkt für Diskussion.

1 „Gefällt mir“

Du, bin dir nichtmal böse, aber … Sophie war halt leider nie dabei (sie schläft recht gerne und wenn du explizit andere ansprichst hört sie - wie es eine Magd macht - nicht zu). Und weil das mit Kim eben nur deine Gruppe weiß und das mit dem Marder die andere … Sophie wurde ziemlich schlaftrunken aufgewacht und anscheinend war das mit der Ratte was gutes …

Und an 3., die weder mitspielen, noch GM sind:

Schickt keine PNs, wo ihr Sachen erklären versucht und euer Argument startet mit Charakter X spricht mit Chatakter Y.

Ich war auf 100+.

Ich weiß, es war nett gemeint, aber Sophie ist mein Charakter. Ich lese mir jedes Post im Diskussions- und im. Spielthread sorgsam durch. Und ich spiele sie.

5 „Gefällt mir“

Ehrenhafter Ork? Hab ich was verpasst? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Da ich mittlerweile selbst auch nimmer so ganz den Überblick habe „würfelt“ Robradur gerade heftiger als er denkt auf sein Erinnerungsvermögen. :sweat_smile:

Du bekommst Nachrichten von Außenstehenden? Jetzt bin ich neidisch.

Aber mach weiter so, ist doch schönes Roleplay. =)

Und in Zukunft müssen wir wohl lauter sprechen damit alle mitbekommen was wir zu sagen haben.

Hahaha dir zu erzählen wie man richtig pnpt. Wie lange gehst du jetzt schon diesem Hobby nach?

Darf ich davon ausgehen, dass die Truppe um @Jeykop, @Addearheart @Luggsen @regiment @T_r4X @Greenbear und @nightfirer in den Fahrstuhl steigt und den Hebel betätigt? Oder wollt ihr das Gespräch noch weiter vertiefen? Oder ganz was anderes machen? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wollte als letzter an Board gehen und davor den Hebel betätigen und dann rauf springen. Falls das möglich ist.

Das ist ohne Probleme möglich

Und die anderen?

Ich stehe drauf und warte

2 „Gefällt mir“