Foren-RP Diskussionen

Pass auf das du nicht FF bekommst.

Bin nicht so der Final Fantasy-Typ, aber geschenkt würd ichs nehmen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das war ja aber auch schon nach nem GM-Post, also selbst wenn ich das so sehen würde hätte ich nicht „zwischenschieben“ können.

Team Zwork! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Man schleudert sich selbst mit der Telekinese nach vorne ^^

edit: in ME ist es biotic (was praktisch telekinese ist) und da gibt es halt den Sturmangriff mit zu Hilfe der biotic, darauf basiert der telekinetische Ansturm.

Ob Khamul wohl aus der Zukunft geschickt wurde, um den Retter der Menschheit zu töten. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, vl kommt er ja wieder zurück :eddyclown:

Ah ok danke


ZuuuUuUhukunft!

1 „Gefällt mir“

@godbrakka

Kannst Du bitte aufzeigen, wer jetzt alles mit nach unten gefahren ist und wer noch oben ist bzw. wo der Aufzug ist und ob wieder nach oben gefahren werden kann?

Zumindest Petju oder Robradur sollten wieder hoch, damit sie die Verbindung Kuppel - Elf den Kämpfenden mitteilen können.

Sofern ich es richtig verstanden habe, sind lediglich Tuscov und Nistro runtergefahren. Robradur und Petju sind beide im Schrank und daher in Reichweite. Der Lift ist aktuell etwa auf Mannshöhe. Wenn man sich also beeilt, kann man noch von selbst hochklettern. Ansonsten müsste man runterfahren und dann wieder hoch.

1 „Gefällt mir“

Was ist mit meinem angriff? :confused: nein Tresk hört nicht auf den Ork ^^

Kommt noch. Hab dich nicht vergessen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok, ein Insekt das sich als Menschlichen Adliger Vorgeben will? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Shit, ich hab verpeilt, @anon78028999 zu markieren und er hats direkt übersehen. :<

Habs schon gelesen aber dachte das es genau so gemeint is. :grimacing:

Deshalb das „Andersrum“, weil der Ork dachte, dass die Kuppel zu zerstören den Elfen schwächt statt andersrum.

Oder will der Ork die Kuppel jetzt dingfest machen?

Aber nachdem der Abgebrochene und Tresk mit ihren Aktionen fertig sind is eh nich mehr viel vom Elfen übrig. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Es sei denn sie hören auf die Schildkröte…

Wahrscheinlich nicht.